Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja, unbedingt. Wenn irgendjemand doch nicht fährt, biete ich mich hiermit als offizieller Platzeinnehmer an ;)
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K9
Ja, unbedingt. Wenn irgendjemand doch nicht fährt, biete ich mich hiermit als offizieller Platzeinnehmer an ;)

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Das ist der Gixxer wie man ihn kennst :P
Also ich bin nun dabei danke dafür :)
Gixxer...Padborg oder Oschersleben odersowas ... Ich bin dabei buch und sag mir bescheid ich komm mit :D
Geiles Ding und ich denke michi ist auch nicht abgeneigt :)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
kurventraining wäre ich vorrausgestzt meine ist bis dahin fit dabei

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
wir verstehn uns ;-)

Der Michi ist bestimmt dabei wenns zeitlich passt....sollten uns vorher absprechen wäre schön wenn wir da mit 2-5leuten auftauschen villt sogar.
Macht gleich doppelt spaß....OSL oder Spreewaldring wären allerdings schon Renntrainings wo ich dann auch nur mit Hänger oder Transporter anreisen würde.
Aber wenn ich beides bekomme passen da Problemlos auf Hänger zwei und in T4 zwei Bikes.

Ich sag auf jeden fall bescheid.
Fürn Anfang villt auch Kurventraining Heidbergring und dann später eine der anderen Strecken...

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Kurventraining bin ich auch dabei, tut not.

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Alle die sich in die Liste eingetragen haben, müssen mir bitte per PN folgende Daten zukommen lassen (für den ADAC zum erstellen der Teilnehmerurkunde.....bei manchen Versicherungen bringt das ja was):
Nachname, Vorname, Geburtsdatum, Straße, PLZ, Ort, Telefon und E-Mail.

Preislich bleibt es bei 160,- ! Ich werde dann jetzt die Bestätigung unterschrieben zurückschicken, wenn kein Veto von euch kommt!

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also in meiner Liste fehlen noch zwei Personen ;). Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne schreiben! Sobald ich alle Namen habe, werde ich einen E-Mail-Verteiler fertig machen, in dem ich euch alle Daten zukommen lasse, die ich bereits bekommen habe!
Die Bestätigung ist durch.
Ich wäre gar nicht böse, wenn wir uns mal alle für eine gemächliche Tour treffen, bevor man gemeinsam auf das Fahrsicherheitstraining fährt. Erstmal hat man sich dann schonmal gesehen und ich denke, dass es mal ein Schritt nach vorne für die Nordgixxer ist! Da kann dann natürlich jeder mitkommen der will (nicht nur die, die jetzt beim FST mitmachen ).
Ansonsten kann man ja im Korso zum Training fahren.

P

Ponguin

Kleingixxer
Motorrad
-schwarze 750er K7
Ich bin mir nicht sicher, ob Du meine PN von gestern Abend bekommen hast.
Dein Posteingang ist voll....

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich bin für alles offen deto :)
Wenn das Wetter passt könnten wir ja vorher mal ne kleine Runde drehen oder aber jetzt in der "Winter Saison" mal auf ne glatte coke odersowas in der art irgendwo einkehren hehe :)
Ich bin immer dabei :D
Gruß
Trance

PS: Gixxer ;)
Immer :D

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Soweit ich das sehen kann, fehlt uns noch jemand, weil ich Ragazzo als Leithammel eingetragen habe! Oder habe ich doch was übersehen?
Also Interessenten nach vorne!

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Meine daten hast du bekommen? Leithammel = ich hab zuerst geschickt?

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Deine Daten habe ich. Nein ich meine, dass ich dich mit dem Namen "Leithammel" in die Liste eingetragen habe und du deshalb 2 mal drauf gestanden hast! Deshalb brauchen wir noch einen Ineressenten für das Sicherheitstraining!

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Da wird sich sicherlich noch einer finden der mit uns ein Fahrsicherheitstraining machen möchte. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen.
P. S. Meine Daten hast du??

Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K9
Hab ich das richtig verstanden, dass da noch ein Platz frei geworden ist?

Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K9
Deto hat PN

Achso und mal vorher ne Runde durch die Lande gondeln, oder ne Art Stammtisch wär richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin Dennis...Ne Runde drehen hört sich immer gut an...
Das mitn Stammtisch kriegen wir Nordgixxer nicht auf die Reihe...
Es ist momentan auch nicht alzuviel los hier bei den Nordis.
Schön das du mit dabei bist am 29.04 :D

Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben