Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin am ganzen Wochenende leider raus. Bin in Berlin.
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Norderstedt ist für mich maximal 40 min weg. Da find ich bestimmt ne schöne Strecke zum hinjuckeln! Wenn Donnerstag sonst ein paar Leute auf ne kleine Runde Zeit haben, geht das ja auch! Gilt natürlich für alle! Dann kann man kurz fahren, irgendwo einen Kaffee trinken und gut ist. Und dann beschnacken wir die Treffpunkte zum gemeinsamen Fahren nach Lüneburg!

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Sonntag wurde bei mir klappen wenn wir uns gegen 12:00 Uhr irgendwo treffen. Das Wetter soll ja einigermaßen mitspielen. Ich hoffe wir kriegen noch paar zusammen denn bald ist es ja soweit.

Zuletzt bearbeitet:
P

Ponguin

Kleingixxer
Motorrad
-schwarze 750er K7
Ich bin ab Donnerstag auf Dienstreise in Frankfurt. Und wenn ich schon auf der Ecke bin besuche ich gleich mal ein paar Verwandte in der alten Heimat - bin also am Wochenende raus....

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin leider raus am WE :(

Würde gerne mit dabei sein, aber bin leider schon verplant ... :(

Aber wünsche viel Spass ;)

Man sieht sich ja "spätestens" in LG

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
Ich muss auch passen, wie in einem anderen Thread erwähnt, habe ich mein Kennzeichen verloren...

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
Dann müssen wir jetzt nur Zeit und Ort ausmachen, wo wir uns am Tag des Fahrsicherheitstrainings treffen :-)

Scheint ja fast so, als hätte das kommenden Wochenende keiner Zeit.

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@Zieli, ich würde sagen wir treffen uns gegen 7.30 Uhr in Norderstedt vielleicht ATU Ohech. die Fahrt soll ja ca. 1 Std. dauern bei ca. 85-90 km. Wie ist es eigentlich wenn es regnet wird das dann abgesagt oder machen die das bei jedem Wetter, Kurventraining macht ja dann keinen Sinn.

silver001

silver001

Minigixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Am Sonntag ist im ADAC der 7. Motorrad StartUp Day 2012 also wenn ihr euch treffen wollt und eine Tour dort hin macht werde ich mich bestimmt Anschließen ( vorrausgesetzt das Wetter spielt mit :) ) ein zwei Kumpels würden sich bestimmt auch mit Anschließen haben zwar beide keine gixxer aber besser für uns da sieht dann jeder das unsere um welten besser aussehen :hapfac01: .

Hier mal der Link dazu http://fsz-lueneburg.de/adac/event-fsz-motorrad-startup-day.htm

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@silver001, ich meinte den 29.4. dieses WE hab ich keine Zeit:)

Zieli

Zieli

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K 7
@Jörg: 07:30 Uhr Ohechaussee bei ATU klingt super. Vielleicht treffen wir uns dann ja noch in HH mit wem anders ?

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Also Ponguin und ich werden uns in S-H irgendwo zusammentun und dann quasi zum nächsten Treffpunkt fahren. Ich werd mich da nochmal mit ihm kurzschließen. Ich würd sagen, wenn alle zusammen sind, gehts auch direkt auf die Bahn und nach Lüneburg! Zu viel an einem Tag macht mein Kopf konzentrationstechnisch nicht mit und ich muss ja 45-60min länger als die meisten fahren.
@Beaster und Kerkata: Mir würde es am Sonntag nachmittag besser passen. Aber wir können ja nochmal schnacken ob und wo wir uns diesen Sonntag treffen könnten!

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
haben die beim ADAC in Lüneburg eigentlich ne Tanke ? Der Tank ist ja halb leer (oder voll) wenn wir da ankommen und mit Benzinmangel während dem Training stehen bleiben :oops:

jo50er

jo50er

Gixxer
Motorrad
600er K7
haben die beim ADAC in Lüneburg eigentlich ne Tanke ? Der Tank ist ja halb leer (oder voll) wenn wir da ankommen und mit Benzinmangel während dem Training stehen bleiben :oops:
Keine 5 Minuten von dort, ist eine Tankstelle. ;)

Das hatte ich in einem Training vor 2 Jahren, Tank leer! :D

D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich brauche nochmal die Daten von Jörg. Soweit ich weiß bist du ja Ersatz. Lass dir mal von Trance die Liste schicken und trag deine Daten dort für seine ein. Dann leitest du den ganzen Krempelbitte an mich weiter. Geht dabei um die Urkunden, die für jeden ausgestellt werden. Das Ganze sollte zeitnah geschehen. Spätestens Mittwoch will ich die erneuerte Liste geschickt haben.
Mir fehlen noch immer 160 Euro für eine Anmeldung. Ich hab keine Lust dem ganzen nach dem Training hinterherzulaufen.
Ich würde sagen, dass wir uns ab jetzt mal um eine Strecke kümmern sollten. Mein Plan ist es Autobahn zu fahren, weil ich ne Tour vorher definitiv konzentrationstechnscih nicht schaffen werde. Ich würde dementsprechend sagen, dass wir uns an den Raststätten treffen.

J

Jörg

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K7
deto dein Postfach ist voll ;) ich spring für Prinz Peng ein, hast Du vielleicht was verwechselt?

Zuletzt bearbeitet:
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 k8
Meinetwegen auch so ;) Dann mach das mal bitte mit PrinzPeng klar! Hauptsache, das klappt rechtzeitig.

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ist schon alles geklärt.
Ich habe beim ADAC angerufen und die Daten von Jörg durchgegeben.

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Ich würde sagen wir treffen uns in Hamburg bei Louis Süderstr. Von da geht's direkt auf die Bahn nach Lüneburg.

Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining Lausitzring

Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...

Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...

Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben