Fahrwerk einstellen 600er K1

Diskutiere Fahrwerk einstellen 600er K1 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die...
L

LevScorpion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
9
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo zusammen,
suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die Standarteinstellung und ich finde das diese zu "hart" ist ( hoppelt )
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Vllt als Zusatzinfo, bin 1.83 und wieg 83 kg ( falls das eine nützliche Angabe ist ^^ )

MFG
Markus
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
lass es von jemandem der ahnung hat einstellen oder geh zum schrauber deines Vertrauens, der machst auch für kleines geld. Muss/sollte ja auxh alles gemessen werden...

Gruß von der anderen Rheinseite
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo zusammen,
suche für meine 600er K1 eine "bessere" Fahrwerkseinstellung. Im Moment, so wie ich das beurteilen kann, hat sie die Standarteinstellung und ich finde das diese zu "hart" ist ( hoppelt )
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen. Vllt als Zusatzinfo, bin 1.83 und wieg 83 kg ( falls das eine nützliche Angabe ist ^^ )

MFG
Markus
Zu hart??? Eher ist dein Fahrwerk schon verstellt...
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
komm doch mal wenn wir in Altenberg sind zum Treffpunkt. Dann schauen wir mal gemeinsam drüber.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
komm doch mal wenn wir in Altenberg sind zum Treffpunkt. Dann schauen wir mal gemeinsam drüber.
mmm.....ob ich dem ralph vertrauen würde........

Ohne Quatsch, dieses Angebot würde ich annehmen ;)
 
L

LevScorpion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
9
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Danke für die Antworten Jungs. Wann bist du denn in Altenberg anzutreffen ? Morgen soll ja ganz gutes Wetter werden ^^
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich bin um 10:40 ca da, kann dir mim Fahrwerk aber leider nicht helfen...... so könntest aber schon mal hallo sagen und dich ggfs an die Tour anschließen ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Dann dürfen wir morgen ja wieder Ralph´s Antlitz bewundern :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich zieh nen Helm mit dunklem Visier auf. KOmmt der Leverkusener jetzt, oder nicht?
Müste ja ggf Handwerkszeug einpacken.
 
L

LevScorpion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
9
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich bin gleich erst unterwegs, ist doch Muttertag.
 
L

LevScorpion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
9
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wäre bei nächster Möglichkeit dabei. Wenn einer vorher bescheid sagen würde, wäre nett. Dank schonmal im voraus.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Schau mal regelmässig im Spontantreff und Bikertreff rein. Da ist es meistens aktuell. Und Pago ist grad hyperaktiv und weiss alles :D
 
L

LevScorpion

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
9
Ort
Leverkusen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also im Bikertreffen hab ich bis jetzt nichts gefunden und Spontantreffen find ich nicht :confused:
 
Thema:

Fahrwerk einstellen 600er K1

Fahrwerk einstellen 600er K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen K6 750er

    Fahrwerk einstellen K6 750er: Hallo, ich frage mich ob es sich lohnt das Original Fahrwerk einstellen zu lassen? Ich wiege mit kompletter Montur ca. 90Kg. Und bekanntlich ist...
  • Fahrwerk einstellen K6 750er - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer

    GSXR 1000 K6 - fahrwerk einstellen mit Metzler K3 und 110kg Fahrer: kann geschlossen werden :)
  • Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH)

    Fahrwerk einstellen lassen? (Raum HH): Moin zusammen! Ich habe da eine relativ einfache Frage... Meine Gixxer (600ter k4) habe ich nun seit knapp 1.5 Jahren und habe mich (Schande...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk einstellen

    Fahrwerk einstellen: Guten abend zusammen, hat jemand ahnung in sachen fahrwerkseunstellung an einer k4 750iger ? Hab das gefühl das sie in kurven ein wenig unruhig...
  • Fahrwerk einstellen K6 750er

    Fahrwerk einstellen K6 750er: Hallo, ich frage mich ob es sich lohnt das Original Fahrwerk einstellen zu lassen? Ich wiege mit kompletter Montur ca. 90Kg. Und bekanntlich ist...
  • Oben