Farbcode Kilo K8

Diskutiere Farbcode Kilo K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ich weiß es würde schonmal für die K9 durchgekaut, aber ich weiß nicht ob die Farbe bei der K8 und K9 die gleichen sind. Ich habe eine Kilo K8...
L

Langer

Gast
Hi
ich weiß es würde schonmal für die K9 durchgekaut, aber ich weiß nicht ob die Farbe bei der K8 und K9 die gleichen sind.
Ich habe eine Kilo K8 in weiß/silber, und möchte gerne die Felgen in dem Perleffekt Weiß pulvern bzw. beschichten lassen. Wo finde ich den genauen Farbcode bzw. kann mir den einer sagen ? und kann man in diesem Perleffekt überhaupt beschichten?? oder gehen da nur RAL-Töne?

gruß Tobi

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
schau mal bei rh lacke rein...sind alle daten aufgeführt

L

Langer

Gast
Danke, es sieht so aus als ob es der gleiche Code ist. Weiß jemand von euch ob man jede Farbe pulvern bzw beschichten kann?

L

Langer

Gast
Das man viel Pulvern kann ist mir auch klar, ich will aber nur die Felgen pulvern und mich interssiert ob jemand weiß, das oder ob man auch die originalen suzukifarben z.b. beim Perleffekt weis pulvern kann.
gruß

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Das man viel Pulvern kann ist mir auch klar, ich will aber nur die Felgen pulvern und mich interssiert ob jemand weiß, das oder ob man auch die originalen suzukifarben z.b. beim Perleffekt weis pulvern kann.
gruß
Grundsätzlich kann man Perleffekte schon Pulvern...muss nur nachträglich zum Pulverlack zugegeben werden...! Ist aufwändiger und demnach natürlich auch Kostenintensiver!

L

Langer

Gast
Das stimmt, ich war gestern hier bei meinem Beschichter vor Ort, der macht schicke Sachen, aber genau die Farbe werde ich wohl leider nicht bekommen. Ich hole mein Moped am Samstag erstmal heim und halte mal die Farbkarte dran.

Thema:

Farbcode Kilo K8

Farbcode Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Farbcode für meine K6

Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ????????? - Ähnliche Themen

• Farbcode für meine K6

Farbcode für meine K6: Hallo zusammen, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. meine kleine ist umgefallen und das hintere seitliche heckten muss neu lackiert...
  • 2 Schicht Lack für YSF Farbcode

2 Schicht Lack für YSF Farbcode: Kennt jemand einen ähnlichen Farbton (code) wie der YSF von Suzuki (MotoGP Blau)? YSF ist leider ein 3 Schicht lack, was mir dann einfach zu...
  • Farbcode HTK

Farbcode HTK: Moin Moin Leude, ich werde mit den ganzen FAQ's nicht schlau. Die Farbcodes werden iwie nur bis 2008er Modellen aufgelistet.. Nun möchte ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????

Hilfe GSXR1000 Farbcode ?????????: Hi an alle . Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich brauche den Farbcode dieser GSXR1000 (ist eine K7) . Den Farbcode von dem weiss...
  • Oben