Farbnummern K6

Diskutiere Farbnummern K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren leider bin ich...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey da ich abgestiegen bin und im Moment kein Geld für neue Verkleidungsteile hab hab ich beschlossen die Alten nun zu lackieren
leider bin ich aus den Farbtabellen die ich hier im Forum gefunden hab nicht schlau geworden

Wäre sehr nett wenn jemand bescheid weis und mir helfen kann bzw weis wo die Farbnummern am Moped stehen

also Die Dame ist ne 750er K6 und sie ist ganz schwarz , wobei ich der meinung bin dass das teil , wo das Gsxr Logo drauf klebt eher ein Grau ist ( sehhhr dunkles Grau)
 
Thema:

Farbnummern K6

Farbnummern K6 - Ähnliche Themen

  • Farbnummer Suzuki

    Farbnummer Suzuki: Hallo, ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt. Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

    Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

    Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

    Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

    Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz! Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • Farbnummer Suzuki

    Farbnummer Suzuki: Hallo, ich suche die Farbnummer, welche Suzuki für den Rahmen der GSX-R L1 in der Schwarzen Version nutzt. Der Rahmen ist ein dunkles Gold. Und...
  • Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!

    Farbnummer Suzuki GSXR 600 k4 Anniversary!: Hallo, ich bin auf der suche nach dem farbcode von meiner 600er k4 anniversary edition. hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;) MfG
  • Farbnummer K6

    Farbnummer K6: Hallo zusammen, ich wollte die kommenden Tage meine blauen Felgen meiner K6 lackieren lassen um ein paar Macken zu entfernen. Der Lacker braucht...
  • Farbnummer K1 Blau

    Farbnummer K1 Blau: Weiß jemand zufällig die Farbnummer von dem Blau an der Front und oben vom Tank, von einer weiß-Blauen k1? MFG und danke für die antworten
  • Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000

    Farbnummern GSX-R 750 Bj. 2000: Hallo freakz! Ich w?rde meine Felgen gerne pulvern lassen! Ich stehe jetzt aber vor dem Problem, dass ich nicht wei? wie die Farbe heist oder...
  • Oben