Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-)

Diskutiere Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; einfach mal anschauen ist der knaller http://www.youtube.com/watch?v=bUvE6s_u7Ts
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
alter schwede ist das böse :headbang:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hahaha zu geil =)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Puuhhh...
das kann aber übel enden - jedenfalls bei mir:
Entweder packe ich mir ans Herz und falle um oder ich trete die ohne nachzudenken um. Beides kommt bei so schreckhaften Personen wie mir nicht gut...
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Richtig Geil. Ich bin ja Horrorspiel besessen ^^, Ich würde die Kleine kalt machen, bin ich halt so gewohnt. =D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man ich will nicht wissen wie hoch diese Show in Deutschland verklagt worden wäre :)

Hab mich gut amüsiert :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
da hat die kleine aber glück gehabt dass diese nicht an einen horror zocker geraten ist
der hätte der sofort ohne nachzudenken eine rübergezogen
 
GixxerBarny

GixxerBarny

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
14
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hätt gern so ein Lift
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Voll krank. Aber ich glaub das haben die sicher nicht bei jedem gemacht. Wenn da so ein 2 Meter Kasten steht würden die nicht riskieren das dem mal die Hand eben ausrutscht.
Ich wüsst in der Situation auch nicht ob ich vor Schreck umfall oder das "Ding" mal weg tritt xD
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Das ist richtig richtig mies......Alter die Leute werden nicht mehr schlafen....
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ich hab wo aufgeschnappt das die angeblich klage einreichen da ein paar psychische schäden davon getragen haben.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das ist echt derbst geil! :D

Obwohl man sich ehrlich fragen muss, wie man wohl selbst reagiert hätte...einige dort haben wohl echt viele Horrorfilme geschaut...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Wenn ich an des Video denke muss ich jedesmal lachen
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr geil, hab mich grad totgelacht!
 
Thema:

Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-)

Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-) - Ähnliche Themen

  • LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

    LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen: Hallo, ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an...
  • Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

    Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P: Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro) bin mal auf eure meinungen gespannt
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • Osterfeuerräder in Günsterode anschauen ?

    Osterfeuerräder in Günsterode anschauen ?: Moinsen, hat ihr jemand vielleicht Interesse sich das "Spektakel" in Günsterode anzuschauen ? Wir überlegen schon als, ob wir uns das nach fast...
  • hans, No Fear, SubZero, quickshift

    hans, No Fear, SubZero, quickshift: :birthday: euch vieren! :party:
  • hans, No Fear, SubZero, quickshift - Ähnliche Themen

  • LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

    LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen: Hallo, ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an...
  • Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

    Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P: Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro) bin mal auf eure meinungen gespannt
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • Osterfeuerräder in Günsterode anschauen ?

    Osterfeuerräder in Günsterode anschauen ?: Moinsen, hat ihr jemand vielleicht Interesse sich das "Spektakel" in Günsterode anzuschauen ? Wir überlegen schon als, ob wir uns das nach fast...
  • hans, No Fear, SubZero, quickshift

    hans, No Fear, SubZero, quickshift: :birthday: euch vieren! :party:
  • Oben