LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

Diskutiere LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an...
G

GSX-R_750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
14
Ort
N
Motorrad
GSX R 750
Hallo,
ich weiß nun nich ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht nich dann tut es mir leid und ich hoffe das jmd. so nett ist und es an die richtige stelle verschiebt.

So zu meinem Problem.
Bin mit meiner GSX-R 750 K6 gefahren und hab kurz angehalten und als ich weiterfahren wollte sprang sie nicht an.
Nach dem Überbrücken funktionierte es dann.
Nun hab ich die Batterie zu Hause geladen und und auch wieder eingebaut und im LL hab ich ca 14V, das klingt für mich eigentlich gut.

Was ich aber gerne trotdem tuen würde, sofern ihr mir nicht sagt "das brauchst du nicht, daran liegt es auf keinen Fall", wäre die LiMa und den Regler durchmessen.

Lange Rede kurzer Sinn ich hab leider nicht gefunden wie ich daran komme, vielleicht bin ich des Suchens auch nicht mächtig.
Von daher die Frage gibt es eine gute Anleitung was ich abbauen muss und wie?


Danke schonmal für's lesen
 
G

GSX-R_750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
14
Ort
N
Motorrad
GSX R 750
Danke!
Ich hab nun alles soweit offen das ich messen könnte, dann hatte ich aber aus dem Werkstatthandbuch ein paar seiten gefunden.
Das werd ich nun erstmal durcharbeiten und mich dann nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSX-R_750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
14
Ort
N
Motorrad
GSX R 750
So ich hab alles gemessen Laderegler, LiMa, Batterie
Alles i.O.
Probefahrt gemacht auch alles ok
 
Thema:

LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen

LiMa und Regler testen bzw. erstmal anschauen - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Lima Regler schon wieder defekt... - Ähnliche Themen

  • Batterie / Lima-Regler?

    Batterie / Lima-Regler?: Servus, ich hatte heuer im Frühjahr wieder Probleme mit der Batterie. Ausm Keller geholt, mit CTek mxs 5.0 aufgeladen, eingebaut, nicht...
  • Lima Regler kaputt?

    Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.

    GSXR 600 K6 Batterie, Lima, Lima Regler Problem, Hilfe bei Fehlersuche.: Moinsen, gestern wollte ich spontan mit meinem Buddy eine kleine Tour starten, bin also in die Tiefgarage, hab das Bike angeschmissen und bin um...
  • Lima Regler schon wieder defekt...

    Lima Regler schon wieder defekt...: Servus, ist ja eigentlich schon fast das leidigste Thema bei der K6... ich komm gar nicht mehr aus dem Reparieren raus, nur noch am Schrauben...
  • Oben