Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

Diskutiere Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro) bin mal auf eure meinungen gespannt
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Servus leute. wollt ech mal meinen Teaser zur Saison 2013 vorstellen.(erstes Viedeo mit der gopro)
bin mal auf eure meinungen gespannt



 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bissel langweilig irgendwie.. zuviel gerade aus. Das HangOff sieht aber schon nice aus ;)
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ab 1:32 würde ich mal schnell rausnehmen :D
Du hampelst da rum und rechts fahr´n die ganz entspannt genauso schnell (langsam) wie du.
:kiffer: Ist nicht persönlich gemeint, sieht nur doof aus (meine Meinung)...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Fürs erste Video echt ok ^^

Die Strecken waren ganz cool, auch wenn sie ab und an recht kurvenarm waren, die Musik hat mir gefallen und vorallem, dass das Motorengeräusch ebenfalls zu hören war.

Hat auf alle Fälle Spass gemacht ... bein nächsten mal würde ich die Kameraposition mehrfach wechseln und vielleicht noch nen paar mehr Kurven fahren :)

fand es aber nicht langweilig.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bissel langweilig irgendwie.. zuviel gerade aus. Das HangOff sieht aber schon nice aus ;)
Sorry, aber wo sieht das Hangoff nice aus? Arsch runter und der Oberkörper/Kopf ist fast noch mittig auf dem Bike. Und vorallem teils viel zu langsam das Hangoff einen sinn hätte!
Bitte probier deinen Oberkörper weiter raus zu bringen, die Wirbelsäule sollte gerade sein, d.h. Kopf ungefähr auf Spiegelhöhe.

Zum Video, Anfangs noch Intressant, aber wird schnell langweilig, aber ist auch dein 1. Video, das wird schon noch!
 
Thema:

Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P

Gixxer K6 2013 Teaser anschauen :P - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • tacho tausch 2013 gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • tacho tausch 2013 gixxer

    tacho tausch 2013 gixxer: Bei meiner 2013 gixxer ist der tacho nach nem crash im eimer,kann ich diesen tauschen gegen einen gebrauchten? oder muss man da codiern bzw den...
  • Oben