Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Evtl sind hier ja noch ein paar alte hasen die sich Fahrwerkstechnisch gut auskennen, ich probiers mal.
Meine k7 hat an der Gabel andere Federn drinnen, Luftpolster angepasst und Hydrostop entfernt, passt mir so sehr gut, und Funktioniert auch.
Aber am Federbein habe ich meine Probleme, schnelle Kurven (Hockenheim Parabolika, Most letzter links knick vor der doppel rechts vor start/ziel) Schaukelt sich meine Maschine hinten auf, wirkt als ob ich auf einem Schiff wäre. HHR Parabolika bei 260km/h ist das weniger angenehm...
Hab mal geschaut, hinten sind alle werte ungefähr auf Mittelstellung.
Denke hier kann ich die Hi-speed Druckstufe auf jedenfall 5-6 klicks zu drehen. Aber wie muss ich die Zugstufe und Low-Speed Druckstufe dazu machen?
Klar werde ich irgenwann ein anderes federbein brauchen, aber so lange es geht, will ich das drinnen lassen!
Mein Gewicht liegt bei so 83-85kg
P.S
Reifenbild ist 1a!
Meine k7 hat an der Gabel andere Federn drinnen, Luftpolster angepasst und Hydrostop entfernt, passt mir so sehr gut, und Funktioniert auch.
Aber am Federbein habe ich meine Probleme, schnelle Kurven (Hockenheim Parabolika, Most letzter links knick vor der doppel rechts vor start/ziel) Schaukelt sich meine Maschine hinten auf, wirkt als ob ich auf einem Schiff wäre. HHR Parabolika bei 260km/h ist das weniger angenehm...
Hab mal geschaut, hinten sind alle werte ungefähr auf Mittelstellung.
Denke hier kann ich die Hi-speed Druckstufe auf jedenfall 5-6 klicks zu drehen. Aber wie muss ich die Zugstufe und Low-Speed Druckstufe dazu machen?
Klar werde ich irgenwann ein anderes federbein brauchen, aber so lange es geht, will ich das drinnen lassen!
Mein Gewicht liegt bei so 83-85kg
P.S
Reifenbild ist 1a!