Fehlende Schrauben nach Unfall

Diskutiere Fehlende Schrauben nach Unfall im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran...
B

Blacksheep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
4
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 750 k7
Hallo zusammen.
Ich habe leider meine GSXR 750 K7 zerlegt und habe sie jetzt komplett reperiert jedoch muss noch die ganze verkleidung neu dran. Jetzt habe ich nur das Problem das mir bei vielen Teilen einfach die Schrauben fehlen... ich habe an der Unfallstelle ein paar Teile aufsammeln können nur habe ich noch das Problem das ich diese auch nicht zuordenen kann. Nebenbei ist mir bei dem zusammensetzten des Hecks aufgefallen das die vekleidung sehr " verschachtelt " aufgebaut ist.
Meine Frage:
Gibt es einen Guide der mir step by step erklärt wie ich die verkleidung zusammenzubauen habe?
Gibt es eine art Schraubenset in denen alle benötigten Schrauben für die Verkleidung gibt welches ihr mir empfehlen könnt?
Und könnt ihr mir sagen für was diese 2 Teile gut sind:
http://fs2.directupload.net/images/150621/n96zla9f.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150621/tk25fyy2.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150621/9swusf96.jpg

und wie öffne ich diese verschraubung?
http://fs1.directupload.net/images/150621/ks5ylnyq.jpg

Danke für jede hilfe die ich von euch bekomme
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Sehe leider keine Bilder muss mich da einloggen
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
lad die bilder mal woanders hoch. dankE
 
B

Blacksheep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
4
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 750 k7
Bilder sind neu hochgeladen und Post geupdated!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei dem letzten Bild einfach den kleinen “Pinorek“ in der Mitte eindrücken, dann kannst Du den Clip herausziehen...
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Des erste Bild schaut mir nach der Plastik Abdeckung unter der Kanzel. Und des 2. und 3. Bild sollte die Teile sein, wo man an der Abdeckung von Bild 1 links und rechts fest macht. Ist dann des Innenstück von der Seitenverkleidung.
Bild 4 wie oben schon geschrieben, den inneren Stift rein drücken.
 
B

Blacksheep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
4
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 750 k7
Okey cool danke :D
jetzt beibt nurnoch die frage gibt es eine art Anleitung wie man die verkleidung am besten zusammenbaut und vielleicht noch ein Schraubenset?
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schraubenset musst du mal im Netz suchen evtl. findest was gebraucht in Ebay.

Die Verkleidung zusammenbauen ist eig nicht so schwierig einfach die Verkleidung hinsetzen und fest schrauben :D
Ich hab immer mit dem Heck angefangen. Also Mittelteil angesetzt fest geschraubt, Kabel angeschlossen und dann die beiden Seitenteile Kabel angeschlossen, rein geklippt und die Clips festgemacht.
Danach kommt schon die Kanzel. Kanzel kurz vor der Halterung halten alle Kabel anschließen, also Licht, Fernlicht usw.. Wenn alles angeschlossen ist kannst die Kanzel schon an der Halterung vom Tacho festmachen. Dann Seitenverkleidung und fertig :D

Wie gesagt ist nicht schwierig schaut nur sehr verwirrend aus wenn alles noch lose rum liegt. Du kannst auch erst mal versuchen die Schrauben so zu sortieren, dass du weißt wo was hingehört.
 
B

Blacksheep

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
4
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 750 k7
Zuletzt bearbeitet:
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Bild 2 sind wenn ich mich recht entsinne die Klippdinger mit dem Stift. Bei bild 1 auf weiss auch und 2 Schrauben oben eben :D Und am Sitz sind Imbus Serie. Musst du halt probieren Welches Gewinde da passt. Das kann ich dir nicht sagen.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bild 1+2 kommen Clips rein.
 
Thema:

Fehlende Schrauben nach Unfall

Fehlende Schrauben nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?

    Kein Motorstarten wegen fehlendem Blinkerrelais?: Hi ans Forum, ich habe bei meinem Sturz das Blinkerrelais verloren. Das sitzt bei der GSXR 750 K9 doch im Heck links außen am Heckrahmen? Nun...
  • Fehlende Auspuffklappe vs Polizei

    Fehlende Auspuffklappe vs Polizei: Moinsen. Wurde Gestern aus eigener Dummheit von der Obrigkeit angehalten weil ich nach dem aufgebauten Blitzer den 2. Gang mal durchgereicht habe...
  • Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl

    Fehlende/Keine Leistung bei hoher Drehzahl: Servus zusammen, ich hab folgendes Problem und hoffe das vielleicht jm eine Idee hat bevor ich sie nochmals in die Werkstatt bringe. Und zwar...
  • Oben