Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hat die evtl jemand?wäre mal gut zu wissen was die gixxe uns sagen will findet man hier...
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Geb dir einen Tip wenn du gut mit deiner Werkstatt kannst dann lass dir dort die Fehlerliste kopieren.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hatte den h?ndler angerufen wo i meine gixxe her hab wegen einer fehlermeldung da sacht er nur zu mir im werkstatt handbuch w?rd nix drin stehen toll oder?in kassel kann mans haken
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Was f?r einen Fehler Code hast du??Ich frag mal nach
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
fi lampe brennt im tacho wechselt sich die temperaturanzeige mit einem fi-schriftzug ab. hat irgentwas mit der einspritzung zu tun
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Die fi Lampe in Verbindung mit der ?l Lampe hat was mit dem ?ldruckschalter zu tun.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
net ?llampe hier das tolle bild
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich habs mal als dateianhang gf?r dich gemacht,so ist das besser :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... war zu meiner aktiven Zeit bei SUZUKI ?ne R?ckrufaktion die jedem Mechaniker bekannt sein sollte ! (mir f?llt nimmer ein was es war !)

Wenn du Z?ndschl?ssel an-/aus machst sollte es weg sein, kommt nach einiger Zeit wieder, stimmts ?!!?

Im KJ war ein geiler Link zu den Fehlercodes (irgendwas mit lambdasonde.de, oder so ?!?!?!)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das erste mal hatte ich es anfang diesen jahres dann wars wieder wech. im september isses wieder aufgetreten und dann auch weggeblieben . . . . .
 
J

JONNYDUCK

Gast
... dat isses ... da gibts ein Rundschreiben !!! Sollte jeder Suzi-H?ndler haben und wissen !!! (kannst ihn mal h?flich fragen, seine U.lagen zu w?lzen oder im Intranet nachzuschlagen !)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
genauer? ich muss schon irgentwie was genaueres inner hand haben was genau un welches rundschreiben thx jonny
 
J

JONNYDUCK

Gast
... wie genauer !

War kein Mechaniker, sondern Verk?ufer ... und habe schon ein 3/4 Jahr nichtmehr mit dem SUZUKI Intranet gearbeitet !

Bis hierher und net weiter kann ich helfen !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also sag ich zu ihm das ein rundschreiben rausging und ihm der fehler bekannt sein sollte richtig? und er sowieso dazu verpflichtet is diesen ztu beheben. gut sobald i wieder fahren kann werd i bei ihm aufschlagen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was k?nnte denn pasieren wenn das ganze net behoben wird=? ich mein das ganze is ja schon seit 5 jahren und der vorbesitzer war stammkunde bei dem. net wegenn m?ngeln sondern weil er selbst reifen bei dem aufziehen lassen hat.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und das ganze noch in ?nem freundliche Ton ! :D

...dann klappts auch mit den Nachbarn, ????hm SUZUKI H?ndler !
 
Thema:

Fehlercodes

Fehlercodes - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben