fehlermeldung k8

Diskutiere fehlermeldung k8 im Probleme Forum im Bereich Technik; hey leute nach meinem kleinen ausflug ins grüne ist ne fehlermeldung auf meinem tacho-display ich kann es aber nicht genau entziffern entweder...
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
hey leute

nach meinem kleinen ausflug ins grüne
ist ne fehlermeldung auf meinem tacho-display
ich kann es aber nicht genau entziffern entweder ist es
"5d" oder "Sd" evtl kann mir ja da jemand helfen
interessant wäre evtl zu wissen das ich den kühler demoliert
habe und die ganze kühlflüssigkeit ausgelaufen ist!!

danke

M

Mr.Speed

Gast
"Sd" soll das heissen...

kann eine Fehlfunktion deines Lenkungsdämpfers sein. Kann deine Batteriespannung sein oder der Sensor für die Geschwindigkeit. Hatte ein kumpel auch mal und da war das Kabel vom Lenkumgsdämpfer im Orsch.
Am besten mit dem Bock inne Werksatt und den Fehler auslesen lassen ;)

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
@MR.Speed

danke das hilft mir schon mal bissl weiter

@Extremiac

danke für den link !aber da habe ich schon geschaut gehabt aber da stehet nichts von SD drinne !!

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
auf der linken seite unter der verkleidung ist son teil das auschaut als hätte jemand ne plastikflasche abgeschnitten und dort dann paar kabel durchgezogen keine ahnung wie mann sowas nennt aber genau darüber ist ein anderes kabel das zwei-polig ist mit einer steckverbindung !! die war abgesteckt nun ist sie wieder drann und die fehlermeldung genauso wie das rote lämpchen waren als wären sie nie da gewesen :D

evtl weis ja jemand für was die leitung ist !!!????????

E

Extremiac

Gast
Das ist der Hauptkabelbaum zum Licht und Cockpit.
Er ist an der Stelle mit einem Stecker verbunden damit man den Kabelbaum zu Kanzel abtrennen kann.

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
danke das aber ist eben das dickere und ich meinte das dünnere kabel
ich mache mal nen foto vo dem stecker!!

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
so hab mal nen bidchen gemacht von dem stecker!!

Anhänge

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
keiner nen plan???

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab keine K8 aber, wie der vor mir schon geschrieben hat, kann es das Kabel zum Lenkungsdämpfer sein?!

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
ich hab auch ne frage...

ab und zu hab ich auch ne fI meldung.... die geht aber wieder weg nach ner zeit....

jetzt hab ich sie ausgelesen und es zeigt 00 an.. also keine FEhler..was kann da sein????

nichts grober oder???

M

Mr.Speed

Gast
Auspuffklappe ?? Wenn die nicht richtig auf und zu fährt wenn du die Zündung anmachst ?!

Ist bei meiner K7 jedenfallls so..machste die Zündung wieder aus..wieder an....Klappe fährt einmal auf und wieder zu..und der Fehler ist wieder weg....Wobei es dann mal zeit wird das Ding auszuhängen ;)

C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Motorrad
K-K-7
Auspuffklappe ?? Wenn die nicht richtig auf und zu fährt wenn du die Zündung anmachst ?!

Ist bei meiner K7 jedenfallls so..machste die Zündung wieder aus..wieder an....Klappe fährt einmal auf und wieder zu..und der Fehler ist wieder weg....Wobei es dann mal zeit wird das Ding auszuhängen ;)

ich habe die leitung an der Der ECU gakappt...

ausgehängt hab ich noch nichts..

Thema:

fehlermeldung k8

fehlermeldung k8 - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Fehlermeldung FI - Ähnliche Themen

• Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Fehlermeldung SD Steering Damper

Fehlermeldung SD Steering Damper: Hallo und moin aus Norddeutschland, habe meine GSXR 1000 L2 im vergangenen Jahr in Assen auf der Rennstrecke weggeworfen. Moped ist jetzt wieder...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • Fehlermeldung FI

Fehlermeldung FI: Hallo leute, Habe ma ne frage wegen meiner gixxer. Und zwar ist bei meinem mopped ein fehlrr aufgetaucht. Am tacho kommt ständig der fehler FI...
  • Oben