Fehlzündung im Luftfilter

Diskutiere Fehlzündung im Luftfilter im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Kilo K3 16TKM Akrapovic Auspuff + K&N Luftfilter ( war mit originalem aber auch( habe folgendes Problem, es hört sich so an als ob ich...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Hallo,
Kilo K3
16TKM
Akrapovic Auspuff + K&N Luftfilter ( war mit originalem aber auch(

habe folgendes Problem,
es hört sich so an als ob ich manchmal fehlzündungen im Luftfilterkasten habe, das flopt relativ stark!
Ist das Normal? Oder was kann das sein
MFG
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Tippe eher, das's vom/aus'm Auspuff kommt;) Hat'n Kollege auch bei seiner K3 mit Mivv-Dämpfer.
 
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Ich dachte auch erst das ich mich da verhöre! Ist auch ziemlich selten! Nur kommt einem das auch so vor als ob der Tank sich kurz bewegt weil der druck aus dem Kasten muss ;-)
Vieleicht sollte ich noch erwähnen das es auch im Stand passiert! also bei 1-2000Umdrehungen!! Also nicht beim Runtertouren
 
G

Gixxak1

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
13
Ort
Schwanfeld
Motorrad
600er K1
Hab das gleiche problem,auch bei ca. 2000U/min auch im stand! aber auch beim fahren ist ziemlich nervig! werd noch verrückt!
mach mal n lufi-kasten runter, dann merkstes genau das die Fehlzündungen in den einlass gehn...hab mich schon zutote gesucht un nix gefunden!
MFG:confused:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wenn die Ventile nicht genau schliessen kanns unter umständen passieren, dass sie in die Airbox zündet.

Also > Motor auf Kompression prüfen hilft.
 
G

Gixxak1

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
13
Ort
Schwanfeld
Motorrad
600er K1
jo kann helfen, beim mir leider nich hab ca. 11 bar auf allen töpfen! allerdings schaun die ventile ziemlich verkokt aus? gibts für motorräder auch so Ventilsreinigungszusätze die man mit in den tank schüttet?

MFG
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja aber das zeug bringt meist nichts. Das einzige was dann abhilfe schafft... Ventile einstellen und die Mühle nich so fett einstellen.
 
G

Gixxak1

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
13
Ort
Schwanfeld
Motorrad
600er K1
Ja Ventile sind super neu eingestellt! aber wie will ich die mühle magerer machen? ohne powercommander oder ähnliches...!?:(
 
Thema:

Fehlzündung im Luftfilter

Fehlzündung im Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung? - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Oben