FI Fehlercode

Diskutiere FI Fehlercode im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, also folgendes Problem ... Ich mache meine Maschine heute an, kommt der Fehlercode FI - sonst stand nix dabei.. sie lief aber ganz...
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Hi Freaks,

also folgendes Problem ... Ich mache meine Maschine heute an, kommt der Fehlercode FI - sonst stand nix dabei.. sie lief aber ganz normal weiter.
Wenn ich sie ausmache und wieder an, ist alles wieder i.o.,das ist mir schon 2 mal passiert.
Leider konnte ich sie selber noch nicht fahren, da mein Lappen weg ist.
Sie hat 5800km runter, hat jmd vllt ne Idee, oder kann das schon mal passieren??

Ich hab auch versucht nach diesem Fehler zu googlen, aber sowas leider nicht gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen kann :)

Adam
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo Adam.

Ist Deine Auspuffklappe deaktiviert?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Adam07

was für eine Gixxe hast Du denn Bj. und Hubraum
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Er hat eine 750 K7, steht im Profil, und das Problem stammt sehr wahrscheinlich von einer nicht deaktivierten Auspuffklappe
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Max ist das jetzt was schlimmes, oder kann das mal vorkommen??
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Oki doki, wenn der Fehler nochmals auftaucht fahre ich damit in die Werkstatt damit sie das auslesen können... selber geht das ja net oder?
Danke für die Info
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
klar geht das und der Fehler ist gespeichert brauchste nicht auf ein nähstes mal zu warten
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
okay... muss ich morgen früh gleich mal schauen...
muss mal nach einer Einleitung gucken, wie das geht :)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Adam07 oben habe ich doch geschrieben findest Du hier einfach mit dem Mauszeiger auf Fehlercode gehen und anklicken dann erst mal durchlesen oK

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:02 geschrieben, der vorherige um 21:00. ------------​

eine Anleitung findest Du auch dort
 
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
Ja das habe ich doch verstanden, nur muss ich erlieg sagen ich weiss ja nicht wie das teil unter dem sitz aussieht.. wird ja wohl kein Computer sein...
Wo steht der Fehlercode C0234... ist es... weisst du was ich meine??
Habe mir die Codes ausgedruckt...

Ich kann dir was über Aktien, Anleihen erzählen... aber ich kann nicht mal ein Schrank zusammen bauen :/
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Unter der Rücksitzbank in Fahrtrichtung links befindet sich ein Sechspoliger Stecker (weiß). Hier werden das weiß/rote und das schwarz/weiße Kabel mit einem Draht oder einer Büroklammer überbrückt danach Zündung einschalten und den Fehlercode im Cockpit ablesen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:18 geschrieben, der vorherige um 21:12. ------------​

Fehlercode C0234 den gibt es nicht der Fehlercode wird nur Angezeigt wenn Du den Stecher mit einen Draht überbrückst immer C und zweistellige Zahl
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Was bedeutet der Fehler F1
Hab eine gsxr 1000 k7
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Nein geht nichts kaputt, wenn du den richtigen Stecker hast und die Kabelfarben beachtest.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Aber davon geht nicht das Steuergerät kaputt?
Davon geht gar nichts kaputt, wenn du es richtig machst.

Es ist auch echt nicht schwer und keine große Kunst. Du musst nur den Stecker (wie im Link beschrieben) finden, das ist das einzig schwierige.

Ich hab bestimmt ne Stunde gesucht, weil ich nur nach einem weißen Stecker gesucht habe. Letztendlich war der Stecker auch weiß, aber um ihn herum war eine schwarze Gummi Abdeckung ;) Also auch eventuell danach Ausschau halten.

MfG Don Colorado
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Davon geht gar nichts kaputt, wenn du es richtig machst.

Es ist auch echt nicht schwer und keine große Kunst. Du musst nur den Stecker (wie im Link beschrieben) finden, das ist das einzig schwierige.

Ich hab bestimmt ne Stunde gesucht, weil ich nur nach einem weißen Stecker gesucht habe. Letztendlich war der Stecker auch weiß, aber um ihn herum war eine schwarze Gummi Abdeckung ;) Also auch eventuell danach Ausschau halten.

MfG Don Colorado

Okay und was war dein Fehler?
Und wie macht man das mit der Klammer? Steckt man die in die beiden Kabels rein oder im ECU?
 
Thema:

FI Fehlercode

FI Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben