Firefox?!

Diskutiere Firefox?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hatte das Vergnügen 2005 mit ner FLM Kombi auf der Autobahn vom Mopped abzusteigen. Sagen wir mal so, besser als ohne Leder war's schon. Aber...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hatte das Vergnügen 2005 mit ner FLM Kombi auf der Autobahn vom Mopped abzusteigen. Sagen wir mal so, besser als ohne Leder war's schon. Aber die meisten Nähte waren beschädigt, weil das Leder nur auf Stoß genäht wird. Bei den neueren Kombis achten die aber immer mehr drauf, dass auch Sicherheitsnähte angebracht werden und von daher würde ich nicht generell ausschließen, die Kombis sind nicht gut in der Qualität. Man sollte sich das Dingen genau anschauen und entscheiden ob einem das Dingen zusagt oder nicht. Ich würde jeden Falls nicht spekulieren, dass ich ja auch bei 250 vom Bock steigen kann, da hilft Dir eh selten Leder lange - Textil ist noch viel schneller wech. Kuh ist besser als Menschenhaut und da ist es egal ob billig oder teuer wie schon Hoffi schrieb.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
wenn ich schon lese "protektoren verstellen" ......

mal ehrlich:wenn ich protektoren in der kombi verschieben kann und die mit
klett in einer "protektorentasche" fest gemacht sind,meint ihr die bleiben wirklich
dort wenn ihr mal mit richtig speed über den asphalt schrabbelt??

dann faltet ein zitronenfalter auch zitronen!

protektoren sollten immer fest in die kombi eingenäht sein und diese sollte
dann auch optimal sitzen.so können die protektoren optimal schützen.

meine meinung.....
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Tja...

Das war´s mit der firefox....
Habe heute die Kombi bekommen.
Direkt beim ersten anziehen ist mir der Reißverschluss der Jacke auseinander geflogen.
Jetzt weiß ich wo der Qualitätsunterschied (u.A.) ist.
Die Kombi kommt wieder ins Paket und wird zurück geschickt.

Nützt nichts, da fahre ich wohl mal nach Aachen (ca.250km) und kaufe mir eine Kombi direkt bei fc-moto. Da kann ich die anprobieren etc....

Oder ich probiere irgendwo ein paar Kombis und kaufe die dann im Netz (z.B. KK Race Parts ;) )

Gruß
Akkmann
 
Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
die firefox ist die selbe wie die probiker für 199 € ... naja, besser als nix, aber sonst ... *no comment*
 
Thema:

Firefox?!

Firefox?! - Ähnliche Themen

  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Mozilla Firefox RC 4

    Mozilla Firefox RC 4: Firefox 4 Release Candidate Hab ihn mal installiert, schaut gut aus, läuft gut... Wer mal testen will...
  • Firefox

    Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...
  • Firefox 2.0 ist raus

    Firefox 2.0 ist raus: und einfach nur geil soweit ich das bis jetzt testen konnte :) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
  • Firefox 2.0 ist raus - Ähnliche Themen

  • Firefox oder Büse Stiefel

    Firefox oder Büse Stiefel: Hi. Welcher Stiefel ist zu empfehlen? Habt ihr Erfahrungen??? http://www.polo-motorrad.de/de/air-sportstiefel.html...
  • Mozilla Firefox RC 4

    Mozilla Firefox RC 4: Firefox 4 Release Candidate Hab ihn mal installiert, schaut gut aus, läuft gut... Wer mal testen will...
  • Firefox

    Firefox: Hallo habe seit dem Umzug probleme mit dem Firefox komme nicht mehr ins forum komme nur auf ne seite von irgeneinem Provider hat einer lösung für...
  • Firefox 2.0 ist raus

    Firefox 2.0 ist raus: und einfach nur geil soweit ich das bis jetzt testen konnte :) http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014344.html
  • Oben