Flaming Leo

Diskutiere Flaming Leo im Auspuff Forum im Bereich Technik; klick ich bin ein Link leider keine Gixxe, aber trotzdem witzig anzuschauen Laden dauert a bisserl, sind leider 20MB geworden nach dem Rendern...
K

Kralle

Gast
h?rt sich irgendwie scheisse an, find ich

aber schon lustig mit den Flames
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der h?rt sich nur auf dem vid scheisse an, in original klingt der richtig gut.
war halt nur ein handy zur verf?gung gestanden
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich h?r irgendwie nur den Sound! :(
 
Thema:

Flaming Leo

Flaming Leo - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Hallo zusammen aus Teltow-Fläming

    Hallo zusammen aus Teltow-Fläming: Hi ich bin Johannes, ich bin 26 Jahre alt und fahre seit ich 16 bin Simson S51 und seit der letzten Saison GSX-R 600 (K1). Ich freu mich auf den...
  • Flaming, Pottverloren, NRGeXtreme's Braut

    Flaming, Pottverloren, NRGeXtreme's Braut: Happy Birthday
  • Flaming, Pottverloren, NRGeXtreme's Braut - Ähnliche Themen

  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

    Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Hallo zusammen aus Teltow-Fläming

    Hallo zusammen aus Teltow-Fläming: Hi ich bin Johannes, ich bin 26 Jahre alt und fahre seit ich 16 bin Simson S51 und seit der letzten Saison GSX-R 600 (K1). Ich freu mich auf den...
  • Flaming, Pottverloren, NRGeXtreme's Braut

    Flaming, Pottverloren, NRGeXtreme's Braut: Happy Birthday
  • Oben