Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na das passt dann. Ich glaub bei uns waren es 20-25,- € / Person für einen Tag. Komisch, dass es für vier Tage dann 30,- waren. Das ist dann aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Für 2013 kosten bei Vorbestellung 4 Tage 30€ - das muss dann jeder selber wissen wann er Karten kaufen will.... Geht sich direkt vor Ort ;)
Na das passt dann. Ich glaub bei uns waren es 20-25,- € / Person für einen Tag. Komisch, dass es für vier Tage dann 30,- waren. Das ist dann aber auszuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Gegen ein treffen hat hier in diesem forum niemand. selbst die mod´s oder admins net. aber die erfahrung hat einfach gezeigt, dass viele hier etwas großmundig versprechen und kurz darauf alle absagen. zums chluss treffen sich 2 leute die sich im endefekt in einem cafe um die ecke auch treffen konnten. das ist das problem. ich bin acuh gern bereit mich an einem treffen zu beteiligen aber wie schon beschrieben steht man dann alleine da und das bockt keinen meter.

wenn was auf die beine gestellt wird gerne wenn zeitlich alles klappt bin ich auch dabei ...

gruß
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich denke es haben jetzt alle zu Genüge geschrieben wie schlecht das doch in der Vergangenheit gelaufen ist und dass sowas in die Hose gehen kann!

Wolle wir die Vergangenheit nicht einfach Vergangenheit sein lassen und dem Ganzen positiv entgegen sehen?

Umso mehr es hier mit jeder Antwort zerredet wird, desto weniger Leute schauen dem ganzen positiv entgegen!
Also bitte lasst doch diese vielen Wiederholungen! Es bleibt keiner auf Kosten sitzen oder plant für die Katz! Danke!!!
Einige Leute werden so oder so da sein ;)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So sehe ich das auch!! :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Also ich und ein Haufen meiner Bikerkollgen sind 013 auf jedenfall dort!
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
vielleicht klappt es und man kann als größere gruppe hinfahren
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Mal zwei blöde Fragen zwischendurch.

Kann man da in der Gegend überhaupt gut Motorradfahren? Das sieht auf der Karte alles so flach aus :confused:

Gibt es kein Event, dass irgendwie mehr in Zentraldeutschland liegt. Geiselwind ist schon ganz schön weit weg für die nördlichen Kollegen.
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
es ist ne schöne Gegend. Muss man mal nach anderen Events schauen. Es ging nur darum wer an diesem Event interesse hat und mit will.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Olsberger Motorradfestival im Sauerland wäre evtl. eine Alternative...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das Sauerland ist der Hammer! Bergig, kurvig und gute Straßenbeläge. Wann ist denn das Motorradfestival?
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Google ist dein Freund und Helfer!

HINWEIS: Hier gehts um das Bike and Music Weekend in Geiselwind!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du bist ja ein richtig netter Zeitgenosse ...
HINWEIS an Dich: Vielleicht ist die andere Location besser geeignet!
Das gilt es doch einfach im Dialog zu klären. Geiselwind liegt halt scheiße für alle ausm Norden Deutschlands.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
würde auch da sein wenns zeitlich klappt :)

Wenns sich einrichten lässt und mehrere aus einer Richtung kommen könnte man sich ja an Sammelorten schon mal vorab treffen und dann als Kolonne weiterziehen :)
Beispiel:
Niederbayern und Oberpfalz: Treffen am Dultplatz in Regensburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hab ja geschrieben dass noch andere Events vorgeschlagen werden können ;)

Habe Geiselwind erstmal als Option gestellt da ich dort schon war und es echt gut finde!
Klar ist es weit aber lohnt sich!
Man kann kann ja auch 2 Events ins Auge fassen... Dann kann man schauen wo es besser passt oder sogar zu beiden fahren ;)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Von mir aus ist Geiselwind 233km also eig nicht wirklich weit
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
237km 1 1/2stunden mit raucherpausen
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich hab 420km und fand es nicht dramatisch.... Kann den Leuten aus dem Norden ein Stop bei mir anbieten oder auch Übernachtung....

Denke da gibt es immer Möglichkeiten :)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
die 233km sind es wert um ein GS-XR kennzeichen begutachten zu können :D
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wir haben es "bei uns" immer so gehandhabt, daß 3-4 Vorschläge gemacht wurden und dann im Forum demokratisch darüber abgestimmt wurde. Man kann sich aber natürlich auch - da es ja mehrere öffentliche Veranstaltungen gibt - zu mehreren Gelegenheiten treffen, dann haben auch die eine Chance zu einem Treffen, denen der eine Termin zeitlich oder räumlich nicht paßt.

Gruß

lomax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben