Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Diskutiere Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
Moin zusammen, :help:

wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt.

Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel R aus 2020. Diese habe ich mit einem Arrows ESD vom Händler erstanden, welcher zwar einen geilen Klang hat, aber für mich gefühlt eher Leistung gekostet hat. Daher habe ich wieder auf den originalen ESD zurückgebaut, soweit alles gut........nur......:nono:, mein Problem ist, habe Schuhgröße 44, bin 1,87m groß und stehe immer mit der rechten Ferse auf dem Hitzeblech des ESD. Dieses hat nun schon diverse Kratzerchen, ist nicht das Thema, nur fühlt es sich absolut bescheiden an, wenn die Füße so unterschiedlich auf den Rasten stehen.
Der Versuch des Anbaus des Arrows steht noch aus, habe demzufolge keinen Vergleich. Da mir aber ohnehin nur der Bodis V4M-CA gefällt, meine Frage an die stolzen Besitzer dessen, wie sieht es dort aus? Der steht ja sogar noch etwas steiler vom Winkel wenn ich das richtig einschätze, oder?
Klar kann man die Hacken a´la Tourenfahrer abstellen, damit gehts sicherlich (dann hätte ich aber keine SSP gekauft), aber habe meist die Raste unterm Fußballen und damit steht die rechte Ferse aufm Endtopf. :confused:

Wie verhält es sich denn mit der Lautstärke und der Leistung des Bodis im Vergleich zum originalen? Das es Diagramme im Netz gibt weiß ich, :D , auch auf den Herstellerseiten. Nur traue ich denen nicht wirklich, jeder der verkaufen will, wird dieses beschönigen. Daher interessieren mich nur reale Erfahrungswerte (sind auch subjektiv, aber sicher näher an der Wirklichkeit) :p

greets Rico :smilie-2:
 
cruiserV8

cruiserV8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
77
Motorrad
GSX-R1000 R
mmmh, keiner da der was sagen kann? :dontknow:

Habe jetzt mal den Arrows dran gehabt, ohne Probleme was die Hacksen angeht, aber Leistungsmässig naja.......fehlt bisschen was.
Ohne Killer hab ichs mal probiert, damit geht sie eigentlich normal, oder es klingt halt nur nach mehr. Dafür isses aber für die anderen schon reichlich Lärm. :violent-: da weiß man gar ne, wie man halbwegs leise durch nen Ort kommt, ohne das bei denen die Kacheln von der Wand fallen. Na gut, getestet isses, dann kommt eben der originale wieder ran. Will ja keinen Stress haben mit der Rennleitung.
 
Thema:

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7) - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Bodis gpx2 fragen

    Bodis gpx2 fragen: Moin, Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran...
  • Bodis Three Tec frage!!!

    Bodis Three Tec frage!!!: Hallo Gemeinde. Hab bei ebay ein Bodis Three tec ESD entdeckt für die Gsx-r 600 K8! Meine frage ist jetzt gibt es den auspuff überhaupt als Slip...
  • Bodis Three Tec frage!!! - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Bodis gpx2 fragen

    Bodis gpx2 fragen: Moin, Da ich erstmal zum ansehen den bodis gpx2 mit katersatz bestellt habe, frage ich mich ob der an den Sound meines letzten shark conic ran...
  • Bodis Three Tec frage!!!

    Bodis Three Tec frage!!!: Hallo Gemeinde. Hab bei ebay ein Bodis Three tec ESD entdeckt für die Gsx-r 600 K8! Meine frage ist jetzt gibt es den auspuff überhaupt als Slip...
  • Oben