Frage Kupplungshebel

Diskutiere Frage Kupplungshebel im Probleme Forum im Bereich Technik; So wollte mir eben bei Louis einen Kupplungs- und einen Bremshebel holen, da meine orginalen beim Beschichten sind. Problem ist Louis hat keine...
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
So wollte mir eben bei Louis einen Kupplungs- und einen Bremshebel holen, da meine orginalen beim Beschichten sind. Problem ist Louis hat keine Kupplungshebel f?r ne GSX-R 600/750 K4/K5, deshalb hab ich dann logischerweise keinen gekauft. Als ich eben heim gekommen bin, habe ich im Katalog nochmal nachgeschaut. F?r die 600/750er gibt es keinen Kupplungshebel, aber Bremshebel und f?r die 1000er K3/K4 gibt es Kupplunghebel, aber keine Bremshebel. Meine Frage ist nun, ob die Hebel der 600/750er und der 1000er die selben sind.
Ist zwar nicht ?berlebensnotwendig, aber die 15 ? w?rens mir wert, damit ich am Wochenende fahren kann.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... habe einen zu Hause rumliegen, k?nnte ich dir leihen ! (allerdings GSX-R 1000 K4)

Hatte sie die Tage schon SAM geliehen, frag ihn mal obs gepasst hat ?!?!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
passen nicht. die 6er und 3/4 haben ne radialpumpe serienm?ssig, die kilo erst ab k5
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ok dann hat es sich erledigt, trotzdem danke f?rs Angebot Jonny:) !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam schrieb:
passen nicht. die 6er und 3/4 haben ne radialpumpe serienm?ssig, die kilo erst ab k5
... w??te nicht das ich ?ne radiale Kupplung habe :lol: ... Kuppl. ist links, das si tda wo der Daumen rechts ist ! :)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wunder mich auch grade.... die Kupplung iss doch Seilzugbet?tigt !!!!
oder sollte ich mich da etwa vertun ???
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Jonny, hast du Sam den Kupplungs- oder den Bremshebel ausgeliehen?. Hab doch noch Hoffnung.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Beides ... Bremshebel passte definitiv nicht, weil seine K4 Radial ist ... aber Kuppl.hebel MUSS eigentlich gleich sein !

Allerdings habe ich ihn wieder bei mir unterm Heck verstaut ... man wei? ja nie was passiert`*TOITOITOI*
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Geht mir nur darum, ob er passt, weil dann w?rde ich denn von der 1000er kaufen. Aber was der Sam jetzt ausprobiert wei? ich nicht, denke aber Bremshebel.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Von Anfang ... SAM hatte meine GSX-R 1000 K4 Ersatzbremshebel und Kuppl.hebel, weil er seine Sachen auch beim pulverbeschichten hatte !

Er gab sie mir zur?ck weil der Bremshebel nicht pa?te, denn er hat ?ne 600er K4 und da ist die Bremse schon Radial (was bei meiner 1000er K4 nicht der Fall ist !)

Ob er aber den Kuppl.hebel ausprobiert hat, wei? ich nicht .... das musste ihn fragen !
Aber eigentlich sind die gleich, weil am Seilzug wirds sich doch nichts ge?ndert haben, das ist hier die Frage ?!?!?!

SAM - Hilfe !
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Sam ist gerade unterwegs nach Heidelberg. Denk auch, dasss er es so gemeint hat, wie du es schilderst.
Folgendes l?sst mich denken, dass der Kupplungshebel der selbe ist:
- von der 1000er K3 wurden bestimmt einige Teile an der neu entwickelten 600/750 ?bernommen
- Louis hat f?r die 600/750er keine Kupplungshebel im Angebot. Aber sonst wird wirklich jedes Modell von jeder Marke abgedeckt (Eventuell war der Herr der mich beraten hat nicht kompetent genug)
- bei Ebay werden gleiche Kupplungshebel f?r verschiedene Modelle und Baujahre ausgezeichnet

Ich fahr einfach nochmal hin und kauf mir das Ding umtauschen kann ich ja dann immernoch!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Habe gerade ne SMS von Sam bekommen. Er hat es nicht ausprobiert.
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Die Kupplungshebel sind passend von der GSX-R 1000 K1-K4. Nur K5/K6 hat einen anderen. Das Teil kostet 4,11€. Der Bremshebel ist der f?r die Nissin Radialbremspumpe. Dieses ist die gleiche Pumpe wie 750er Modelle mit Radial und die aktuelle 1000er. Wer in Zukunft Fragen hat wo was passt kann sich gerne an mich wenden.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Am Rande:

- 14 t?giges R?ckgaberecht
- ein netter Verk?ufer rettet normealerweise dein Weekend, zumindest wenn er selbst Biker ist !
- Louis sollte diesen Service mindestens bieten !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Speedfreak schrieb:
Die Kupplungshebel sind passend von der GSX-R 1000 K1-K4. Nur K5/K6 hat einen anderen. Das Teil kostet 4,11?. Der Bremshebel ist der f?r die Nissin Radialbremspumpe. Dieses ist die gleiche Pumep wie 750er Modelle mit Radial und die aktuelle 1000er. Wer in Zukunft Fragen hat wo was passt kann sich gerne an mich wenden.
Gut zu wissen ... Danke f?rs Angebot ! :cool:

Mein Ersatzhebel ist von Sch?ller und hat EK 2,00 Euro gekostet !

_______________

@speedfreak

Hast du auch BREMBO PR19 Ersatzhebel (abklappbar), wenn ja "how much" ?!?!?!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
So hab Kupplungshebel montiert. Nochmals Danke an Speedfreak f?r die Auskunft!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ergibt sich aus der Antwort nicht, dass ich von Bremshebel sprach ?

Und weils Tradition in diesem Threat ist. Zur Vorgeschichte. Wir sprachen per ICQ ?ber den Kauf beider Hebel. Da ich es an dem Tag ziemlich eilig hatte ?berflog ich den Threat nur noch. Die Antwort bezog sich auf beide Hebel, der Kauf eines Kupplungshebels ist aber obsolet, wenn der Bremshebel schon nicht passt.

Aber gut zu wissen was nun passt, danke @Speedfreak

@JONNY: Es gibt KEIN 14 t?giges R?ckgaberecht bei Ladenkauf, glaub mir doch einfach auch mal was. Das sind alles Kulanzregelungen der Unternehmen auf die ich mich im Zweifelsfall aber nicht verlassen w?rde (wobei ich glaube, bei 4,11 ? ist das egal)
 
Thema:

Frage Kupplungshebel

Frage Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel

    fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel: Hey, ich hab zwei fragen zum abbauen von teilen. Ich hab heute meine gixxe wieder bekommen, hatte ja nen unfall, und will jetzt anfangen sie...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel

    fragen wegen schalthebel und brems/kupplungshebel: Hey, ich hab zwei fragen zum abbauen von teilen. Ich hab heute meine gixxe wieder bekommen, hatte ja nen unfall, und will jetzt anfangen sie...
  • Oben