Frankreich droht mit atomkrieg!

Diskutiere Frankreich droht mit atomkrieg! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Chirac droht Terrorstaaten mit Atomschl?gen Frankreich droht Terror-Staaten mit gezielten Atomschl?gen. Anf?hrer von Staaten, die terroristische...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Chirac droht Terrorstaaten mit Atomschl?gen
Frankreich droht Terror-Staaten mit gezielten Atomschl?gen. Anf?hrer von Staaten, die terroristische Mittel gegen sein Land anwenden w?rden, und alle, die Massenvernichtungswaffen einsetzen wollten, m?ssten mit Frankreichs "entschlossener und angemessener Antwort" rechnen, die auch auf anderen als konventionellen Mitteln beruhen k?nne, sagte Pr?sident Jacques Chirac.

ich glaub die franz m?nner leiden unter realit?tsverlust!! die spinnen doch ein land mit atombomben zu bewerfen... das ist zwar eine schnelle l?sung gegen terror aber auch schlecht f?r die restlichen l?nder drum herrum 8o

wie denkt ihr dar?ber?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die drehen momentan wieder alle am Kabel ?(

Sind ja nicht nur die Franzosen, die Iraner wollen doch die arabischen Staaten dazu auffordern "dem Westen die H?nde abzuhacken".
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wusste gar nicht, dass Talibanstaat und Co nun auch ein echtes Staatsgebiet haben, dass man bombadieren k?nnte.

Naja, der Ami machts ja vor...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Sam

Naja, der Ami machts ja vor...

genau das... die franzm?nner haben doch schon immer jemand gebraucht dem sie nachlaufen k?nnen.

aber ich bezweifel das die das durchziehen w?rden.

wahrscheinliche alles nur gehabe nach dem motto ,,wessen seine bombe is gr??er"
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die habe halt auch eine winter depri.
glaube nun mal auch nicht, dass da irgendwer atombomben schmei?t.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ich wills mal nicht hoffen.. allein schon wegen den Zivilisten ... das w?r dann wohl mal ne Schweinerei..
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Expec
ich wills mal nicht hoffen.. allein schon wegen den Zivilisten ... das w?r dann wohl mal ne Schweinerei..
aber auf die nimmt doch nicht wirklich einer r?cksicht...
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
man sollte es aber..
ich finde krieg eh assi..
den gehts doch irgendwie auch nur ums Prinzip..

*Hose runter Schwa**vergleich!!!* so welche sin des....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
genau das ist das... und allen voran der zwockel geogey boy :evil:
 
J

JONNYDUCK

Gast
die Iraner wollen doch die arabischen Staaten dazu auffordern "dem Westen die H?nde abzuhacken".
Das stimmt, denn wir wir wissen alle das diese arabischen L?nder nur eins wollen ----> sich ein 2. Standbein aufbauen, falls die ?lquellen doch mal versiegen !

Bestes Beispiel ist doch auch Pakistan, die bekommen genug Kohle von uns Europ?ern und Amis reingebuttert und nur so k?nnen die Staatsoberh?upter sich ein solchen Wohlstand/Luxus leisten und ihre politischen Ziele verfolgen, aber letztenendes ist die pakistanische Bev?lkerung dagegen !!
_____________________________________________________

Desweiteren bin ich auch gegen Atomwaffen, und ich vermute das sich Frankreich mit diesen ?usserungen eher noch unbeliebter bei uns Europ?ern macht und ganz gewiss bei den Iraki?s, Afghanen usw. !
_____________________________________________________

Ich entschuldige mich im voraus f?r die nun folgende ?u?erung !

Falls es zu Gegenanschl?gen kommen sollte, sind mir Kinder und Familien ganz egal, denn sie sind die n?chsten Attent?ter und werden dazu erzogen und getrillt - sie sind (sterbende) Helden in ihrem Land und setzen das fort was ihre Ahnen begonnen haben ----> TERROR !

*falls der Beitrag zensiert werden muss, kein Problem, musste aber mal gesagt werden !*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ist zwar bissl heftig formuliert aber vom prinzip hast du recht...

wobei du auch nicht alle da unten ?ber einen kamm scheren kannst.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Das Problem is, dass sich die Leute im Osten angepisst f?hlen...

Dort herrscht noch Ehre und Stolz... und wenn da was nich passt, dann weiss man ja was passiert.

Meiner Meinung nach liegt das Problem in der Kultur und vor allem an der Religion.

Seit dem ich richtig denken kann finde ich es absolut schwachsinnig einen Staat religi?s zu f?hren. Jeder erdenkliche scheiss, der Uns im Mittelalter und bis zur Renaissance von der Kirche aufgedr?ngt wurde war absoluter schwachsinn.

Wir haben den Vorteil, dass wir das alles mit unserer Uralt Religion schon hinter uns haben, Da aber der Islam recht "jung" is, kommen da erst noch die ganzen Probleme, die wir europ?er schon hinter uns haben.

Und dieser Kulturelle unterschied F?hrt zu allen Problemen.

So isses nunmal wenn eine Moderne Welt auf eine Welt trifft, die sich von der einstellung der Menschen noch im Mittelalter befindet.

EDIT: Leider jedoch vom Stand der Kriegstechnologien recht weit vorne.
 
Thema:

Frankreich droht mit atomkrieg!

Frankreich droht mit atomkrieg! - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Oben