Frauen und Einparken...

Diskutiere Frauen und Einparken... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier seht Ihr ja was dabei rauskommt :D :lol: YouTube - Bad parking woman Edit: Ich wusste nicht ob es das Video schonmal gegeben hat?!
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Sehr geil :uglylol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also wenn sie mein Auto so anschuppsen würde dann würde ich auszucken
Es gibt länder, da ist das gang und gebe...wer z.B. in Frankreich seine Handbremse beim Parken anzieht ist selbst schuld... :D

Da werden STOßSTANGEN noch ihrer Zweckbestimmung zugeführt :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das kann man bei den alten Autos vielleicht so machen aber bei den NEuen verbiegt man sich gleich die Träger und dann passt der Spalt zwischen den einzelnen Bauteilen nicht und dann heißt es beim wiederverkauf ist sicher ein Unfallauto gewesen.

(So gesehen ist es auch eins )

Geschweige die neuen St´ßstangen voll lackiert dann hat man gleich Kratzer drinn
 
C

Christopher

Gast
:lol::lol::lol:ich würd nur zugerne wissen was die aus´m auto gerufen hat:D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Es gibt länder, da ist das gang und gebe...wer z.B. in Frankreich seine Handbremse beim Parken anzieht ist selbst schuld... :D

Da werden STOßSTANGEN noch ihrer Zweckbestimmung zugeführt :lol:
Ich weiss schon warum ich Frankreich nicht ab kann :down:

Aber wenn das davor oder dahinter mein Wagen gewesen wäre, würde die nie wieder versuchen auch nur in ein Auto einzusteigen !!!!
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Es gibt länder, da ist das gang und gebe...wer z.B. in Frankreich seine Handbremse beim Parken anzieht ist selbst schuld... :D

Da werden STOßSTANGEN noch ihrer Zweckbestimmung zugeführt :lol:
Barcelona...

Stoßstange an Stoßstange. Zum Ausparken haben sie zwei kräftige Männer gebraucht um das Auto seitlich rauszudrücken...


Zum Filmchen: en Mann wär da auch nicht reingekommen... aber er hätte es vorher bemerkt.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Barcelona...

Stoßstange an Stoßstange. Zum Ausparken haben sie zwei kräftige Männer gebraucht um das Auto seitlich rauszudrücken...
Lissabon, genauso:D
Wir haben das Auto einfach parallel daneben gestellt und zu viert reingetragen. vorne und hinten netmal 10cm Platz. ohne witz
(waren da mit Einheimischen, wir deutschen kämen net auf so ne Idee:D)

Also des schlimme is net nur dass die vom Einparken keine Ahnung hat (wenn mans netmal theoretisch kann dann...:rolleyes:) sondern auch einfach net blickt dass die Lücke evtl n Tick zu klein is:confused:

Sowas geht mir net in Kopf rein

Achja, falls des mein Auto gewesen wär müsste sie jetzt whs mitm Krankenwagen heimgefahren werden.
Da wird sie wenigstens eingepackt und muss es net selber machen:lol:
 
Thema:

Frauen und Einparken...

Frauen und Einparken... - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • wie war das mit frauen und einparken?

    wie war das mit frauen und einparken?: http://www.myvideo.de/watch/58079
  • wie war das mit frauen und einparken? - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • wie war das mit frauen und einparken?

    wie war das mit frauen und einparken?: http://www.myvideo.de/watch/58079
  • Oben