Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wird der Kalender auch nach Russland verschickt? [emoji4]
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Wird der Kalender auch nach Russland verschickt? [emoji4]
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wird der Kalender auch nach Russland verschickt? [emoji4]
Warum denn nicht? :D

Und hier für alle nochmal: Wartet ab bis alle die chance hatten gute Bilder zu senden. Ich gebe dann hier, und nur hier bekannt wer dabei ist. PN an mich mit anfragen sind Zeitverschwendung.:rolleyes:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sind eigentlich Themenbilder zu den Jahreszeiten ein muss oder ein kann?
Sind kein muss sondern ein kann.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Also gibts Ende September/ Anfang Oktober die Bekanntgabe welche Bilder dabei sind?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wollte mich auch schonmal für 2 anmelden ;-)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Bis wann kann man Bilder schicken?

Meine 750 L1 wird wohl zum weh hin fertig und vll wäre es ja en blatt wert. Alpinweiß mit gold und Carbon ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gehts also bald weiter? :)
Wäre cool, wenn du hier mal alle Bilder reinstellen könntest, die nun im Kalender dabei sind.
Das würde denke ich manche Leute ermutigen einen Kalender zu bestellen :)
Bin gespannt!
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich würde es so machen wie letztes Jahr, nur die Namen bekanntgeben wer im Kalender zu sehen sein wird!
Dann bleibt die Vorfreude bis ich ihn in den Händen halte...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jap das hab ich recht früh gelernt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wie siehts denn mittlerweile mit den Infos aus?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Urlaub ist leider vorbei und die pflicht ruft wieder. Zum Kalender gebe ich jetzt hier bekannt wer mit seinem Bike im Kalender dabei ist.
Die Bilder selbst sind nur im Kalender zu sehen, egal was ihr sagt. Lasst euch überraschen, denn für's Auge gibt es diesmal auch etwas. ;)

Amad3us
appititis
Black Ice
Doom3
EnqueueDequeue
farai87
Gixxer.Stevo
mariuszek87
mrk87
Spike174
swabiangixxer
Thomas91

Das sind die Namen aus den Mails mit den Bildern. Wenn jemand ein falschen Namen hat dann fehlte der Nick in der Mail.
Auch ich kann nicht alle Namen raten!:D

Die info zwecks bezahlung geht bis morgen Abend an euch via PN
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Bin schon deftig gespannt auf die bilder. ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und ich bin der ohne nick
 
Gixxer-88

Gixxer-88

Kleingixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
81
Ort
Albstadt
Motorrad
1000 L0 600 K2
Wo und wann kann man den Kalender bestellen?? grüße von der Alb :-)
 
G

Gast10319

Gast
Auch wenn dieser Thread schon lange auf war ,bzw auch der zur Kalenderbestellung hätte man doch noch 1-2 Tage länger die Bestellung offen halten können,da zB. Ich erst wissen wollte ob ich dabei bin oder nicht ,um mir eben einen zu bestellen oder nicht.Da der Threaderöffner gestern erst die Namen gepostet hat,ich auf Spätschicht war und um 23 Uhr keine Lust mehr hatte hier ins Forum zu schauen kann ich nun leider keinen mehr bestellen.
Trotzdem habe ich Gorby mal eine PN geschrieben.
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben