Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Zahlungsinfos sind an alle raus. Jetzt verschont mich mit PN's wie "Geld ist raus" usw.. Sendet nach bezahlung lediglich eure...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zahlungsinfos sind an alle raus. Jetzt verschont mich mit PN's wie "Geld ist raus" usw..

Sendet nach bezahlung lediglich eure Versandadresse.Danke!!!!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Huch. ;D naja. Geld ist raus hab ich zwar nich geschrieben. Aber egal.. [emoji28]
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...hab ich auch gemacht aber ich denke wenn die Adresse dabei ist kann man ja ruhig kurz bestätigen, das man gelöhnt hat..., nach dem Urlaub kann man doch nur "Tiefen"- Entspannt sein... Blub Blub

:108:
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sorry Jungs, aber ich hab noch keine Zahlungsinformationen erhalten. Würde auch gerne etwas Geld loswerden für'n Kalender :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sorry Jungs, aber ich hab noch keine Zahlungsinformationen erhalten. Würde auch gerne etwas Geld loswerden für'n Kalender :D
Schreib Gorby ne PM, er wird Dir schnellstmöglich antworten... ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ist schon längst getan :D
Naja dann bleibt mir nur weiter abzuwarten...scheint beschäftigt zu sein.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich schließe mich mal der Frage von Black Ice an :)

Wie ist der Fortschritt mit dem Kalender?


Gesendet von meinem iPhone mit
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Kalender, Kalender, Kalender *anfeuer* :D Bin echt mal gespannt auf die Foto's.. Wird sich gut machen überm Bett, dann schlaf ich grade im Winter doppelt so gut ;)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also der Druck ist beauftragt und sollte in kürze abgeschlossen sein. Will die Kalender bis Weinachten weg haben.

Hatte durch meine Wohnungsrenovierung einiges zu tun und familäre formalitäten standen zuletzt im vordergrund.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Vor Weihnachten wäre ein Traum :))
Bin auch schon gespannt...lindert vielleicht die Winterdepression von manch einem hier :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also der Druck ist beauftragt und sollte in kürze abgeschlossen sein. Will die Kalender bis Weinachten weg haben.

Hatte durch meine Wohnungsrenovierung einiges zu tun und familäre formalitäten standen zuletzt im vordergrund.
Hi Gorby,

....hoffe nur Du hast kein Zimmer mit "unseren" Kalenderblättern tapeziert.....sonst kommen wir einmal im Monat vorbei und spachteln ein Blatt ab.....:anbetkin:
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Gorby ich hätte noch paar Verbesserungsvorschläge für den Kalender :D

Ich persönlich würde es besser finden wenn wir die Tage in kleine Kästchen machen damit man auch mal was eintragen könnte.
Und für die Bilder Auswahl würde ich eine gewisse bildgröße und Qualität vorgeben, weil wenn die Bilder zu klein sind schockt das nicht!

Trotzdem vielen Dank für deine alljährliche Mühe mein Kalender hat schon seinen Platz
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich glaube Gorby hat jedes Jahr Probleme genug Bilder in einer Akzeptablen Qualität/Größe zu bekommen. Sonst würde er sicher nur die besten nehmen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wird es eigentlich einen Freaks-Kalender für 2016 geben? :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da werden die neuen Mod´s sich bestimmt drum kümmern :D
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben