Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; :annieiro: :lol:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht erbarmt sich Gorby ja auch wieder... :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich will keine großen Sprüche schwingen, aber ich fänds geil, wenn es mal nen Bilder-Voting gäbe.
Ich sehe es nicht wirklich ein, dass die Auswahl nur eine Person trifft, wenn der Kalender auch für alle anderen gedacht ist...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich meinte ja auch, ob Gorby sich wieder bereit erklären würde, sich um die Herstellung eines Kalenders zu kümmern. Die Auswahl der Bilder könnte als Mehrheitsentscheid erfolgen... :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich meinte ja auch, ob Gorby sich wieder bereit erklären würde, sich um die Herstellung eines Kalenders zu kümmern. Die Auswahl der Bilder könnte als Mehrheitsentscheid erfolgen... :)
Jo das wäre auch super! Habe nur Gorby schon mal deshalb gefragt und er hatte leider gar keine Lust auf ne Mehrheitsentscheidung...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann ich verstehen das er keine lust drauf hat,weil das schon mal probiert wurde und das ging in die hose.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin Zufrieden mit seiner Arbeit, aber wir könnten ihm helfen, und mehr HOCHAUFLÖSENDE Fotos senden, dann sieht der Kalender gleich besser aus, und es sind keine mini Fotos mehr drin ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wenn ihr ein Voting möchtet könnt ihr es gerne selber versuchen! Ich hab es einmal versucht, nicht nochmal.
Gorby ich finds echt klasse, dass du die ganzen letzten Male die Kalender organisiert hast, was ja auch prima geklappt hat! Wäre super, wenn es diesmal auch so laufen würde, nur halt mit Abstimmung.
Dein Hauptargument gegen ein Voting war, dass du zu niedrig auflösende Fotos erhalten hast oder gar keine...
Wenn man sich mal das März-Bild von 2015 anschaut, ists auch nicht gerade eine hohe Auflösung (kleines Bild) und es lag nicht am Mangel von Fotos.
In einem Auto-Forum, in dem ich auch angemeldet bin, gab es die Möglichkeit ein Voting abzuhalten, das dann auf einer anderen Seite verlief, in der die User verpflichtet waren eine bestimmte Mindestpixelanzahl hochzuladen.
Das würde direkt alle Probleme in Hinsicht auf die minderwertige Auflösung der Bilder lösen und ein Voting ermöglichen oder? :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gorby ich finds echt klasse, dass du die ganzen letzten Male die Kalender organisiert hast, was ja auch prima geklappt hat! Wäre super, wenn es diesmal auch so laufen würde, nur halt mit Abstimmung.
Dein Hauptargument gegen ein Voting war, dass du zu niedrig auflösende Fotos erhalten hast oder gar keine...
Wenn man sich mal das März-Bild von 2015 anschaut, ists auch nicht gerade eine hohe Auflösung (kleines Bild) und es lag nicht am Mangel von Fotos.
In einem Auto-Forum, in dem ich auch angemeldet bin, gab es die Möglichkeit ein Voting abzuhalten, das dann auf einer anderen Seite verlief, in der die User verpflichtet waren eine bestimmte Mindestpixelanzahl hochzuladen.
Das würde direkt alle Probleme in Hinsicht auf die minderwertige Auflösung der Bilder lösen und ein Voting ermöglichen oder? :)
Dann organisier Du doch die Bilderauswahl mittels Abstimmung und Mindestqualität, stell die 12 gewinner dem Rainer zur Verfügung und die Sache läuft!

Ich bin dafür! :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Dann organisier Du doch die Bilderauswahl mittels Abstimmung und Mindestqualität, stell die 12 gewinner dem Rainer zur Verfügung und die Sache läuft!

Ich bin dafür! :D
Wenn er damit einverstanden ist, dann werde ich mal gucken ob ich da was herausfinde! Bin da nämlich nicht so der Kenner drin :)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Eine Bilderumfrage könnte ich auch erstellen, ist keine große Sache.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja das mit der Umfrage ist ja ohne probleme mit der forensoftware möglich,aber was nutzt dir eine abstimmung wenn der rainer nachher die bilder nicht bekommt? Was willste denn dann machen ? Einklagen? :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja das mit der Umfrage ist ja ohne probleme mit der forensoftware möglich,aber was nutzt dir eine abstimmung wenn der rainer nachher die bilder nicht bekommt? Was willste denn dann machen ? Einklagen? :D
Wieso sollte er die Bilder nicht bekommen? Versteh ich nicht...die Bilder sollten einfach in top Auflösung hochgeladen werden, dann hat er sie doch?
Die Bewerber können alternativ auch mir die Bilder zuschicken und ich stelle sie dann zum Voting zur Verfügung, wenn die Qualität stimmt! Eine Mindestauflösung wird dann vorerst festgelegt natürlich!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Jo, man könnte (z.b. jetzt) nen aufruf starten, bis datum X sind bilder an person X in mindestauflösung X zu senden. dann wird die umfrage eröffnet und die Top 12 haben gewonnen.

dann hat man die pics ja vorher und muss nix nachlaufen...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jo, man könnte (z.b. jetzt) nen aufruf starten, bis datum X sind bilder an person X in mindestauflösung X zu senden. dann wird die umfrage eröffnet und die Top 12 haben gewonnen.
DAS wäre eine Maßnahme! :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Eben das ist meine Meinung!
Also ich würde mich dazu bereit erklären alle Fotos aufzunehmen, die Qualität zu prüfen und anschließend ein Voting zu eröffnen :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Eben das ist meine Meinung!
Also ich würde mich dazu bereit erklären alle Fotos aufzunehmen, die Qualität zu prüfen und anschließend ein Voting zu eröffnen :)
Top!
Dann schreib den gorby doch mal an ob er den Kalender machen würde wenn er das material (bilder) vorab zur Verfügung gestellt bekommt. Denn ohne gorby können unsere ideen noch so toll sein...

edit: können das ja am nächsten freitag mal bequatschen, da issa ja auch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben