Fresco Vale oder Mivv GP ?

Diskutiere Fresco Vale oder Mivv GP ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, da mein Hurric nun weichen soll, muss ein anderer her. Bloß ich kann mich nicht entscheiden :( Meine Auswahl steht zwischen: Fresco Vale...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey, da mein Hurric nun weichen soll, muss ein anderer her.

Bloß ich kann mich nicht entscheiden :(

Meine Auswahl steht zwischen:

Fresco Vale



oder


Mivv GP



Fresco gefällt mir optisch wirklich sehr sehr gut! nur 25cm lang, agressives Endstück. Qualität/Preis soll ja i.O sein...

Beim Mivv GP mag ich das Endstück nicht so sehr, dieses Runde nach unten gebogen sieht so "harmlos" aus....

Aber bei Mivv weiß ich allerdings, das der von der Qualität sehr gut ist und beim Fresco es noch nicht soviele Erfahrungen im Netz gibt :(

Hilfeeee =/
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
würde den fresco nehmen.sieht geiler aus und vor allem hat ihn fast keine sau
 
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
auf alle fälle den fresco.zum einen wegen der optik zum anderen ist meiner meinung nach ne gixxe mit mivv wie ne blondine mit arschgeweih.siehst du an jeder ecke und ist schon fast typisch:meinemei:

zur qualität kann ich nur positives sagen.ich fahr ja selber nen fresco...wenn du mehr drüber wissen willst schau dir meinen testbericht an

www.gsxr-freaks.info/vb/forum/testb...er-auf-gsx-r-600-k6-von-united-motoparts.html
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
auf alle fälle den fresco.zum einen wegen der optik zum anderen ist meiner meinung nach ne gixxe mit mivv wie ne blondine mit arschgeweih.siehst du an jeder ecke und ist schon fast typisch...



www.gsxr-freaks.info/vb/forum/testb...er-auf-gsx-r-600-k6-von-united-motoparts.html
Sorry Nino, aber der Auspuff an deinem Moped sieht wohl auch mehr als bescheiden aus. Mit deinem Spruch lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster, finde ich.

Wenn schon an ne K6 ein grösseres Rohr dann wohl eher den MIVV. Wenn man sich die Halterung Umbaut so wie ich das damals tat, sieht schon ganz nett aus, so wie auf dem Foto.
 

Anhänge

Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
:lol::lol::lol: is ja echt witzig wie du dich gleich aufregst:lol::lol::lol:

zumal mich das herzlich wenig interessiert ob du meinen auspuff bescheiden findest und genausowenig dürfte es Wizzard interessieren :smilie_f::smilie_f:

er fragt nach Meinungen und bekommt deshalb wohl auch verschiedene antworten, ganz einfach:cool:
 
M

Mr.Speed

Gast
ich reg mich nicht auf du ;) Ich schrieb nur das du dich mit deiner Blondienenaussage weit aus dem Fenster lehnst!

Genau, er fragt nach Meinungen und bekommt verschiedene Antworten....auch eine Meinung von mir, über deinen Auspuff:lol::lol:

Schönen Sonntag !
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
naja ninos auspuff sitzt aber auch tief und nicht hochgezogen, frag mich wo der bescheiden aussehn soll...passt top! (aber alles geschmacksache!!!)

der fresco aufm oberen bild sieht bei weitem besser aus als der mivv...auch die qulität dürfte sich nicht viel geben...hab noch keine kritiken von der marke gehört.
 
M

Mr.Speed

Gast
Der Auspuff oben sieht auch gut aus, keine Frage. Aber eben auch nur DIESER Fresco ;)
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
So hab nun den Fresco Vale bestellt.. bin dann mal gespannt, hehe :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gute wahl getroffen hatte auch damals überlegt ob ich den vale nehmen soll oder ein g&g...bin zu g&g weil den auch niemand hatte aber so hat nun jeder einen anderen und gibt in einer gesamttruppe ein tolles klangbild
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hau mal nen bild rein wenn den da hast..oder video noch besser :) !
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sehr geil.kannst ja dann mal nen video machen
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Kann ich machen ;)

Aber erstmal dauert es ja noch 2-3 Wochen bis er geliefert wird :(

Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten, bin total gespannt auf Optik und Sound :)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Find die Optik vom Fresco auch besser. War auf jedenfall eine gute Wahl :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
optisch der fresco keine frage
nur kann er vom sound mit dem mivv mithalten
wenn er das kann würde ich den fresco nehmen
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Wie gesagt, werde dann aufjedenfall Bilder + Videos posten.

Vielleicht kann man ja dann den Testbericht von "Nino" erweitern ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
man sollte mivv aber auch nicht als edelpotthersteller loben ich erinner an den gp an der kawa wo er sich in jedes einzelteil aufgelöst hat...

im grunde kannst du bei jedem pott meckern da jedesmal die schweißnähte unterschiedlich sind
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
stimmt.mein mivv hatte damals auch aus allen nieten geblubbert und hat an er schinge geschliffen wie sau.und ja ichhatte ihn richtig montiert.,...

nur weil der killer so geschrubbt aussieht heißt es doch nicht,dass der ganze esd scheiße ist
 
Thema:

Fresco Vale oder Mivv GP ?

Fresco Vale oder Mivv GP ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale

    GSXR 1000 K5/K6 Fresco Vale: Moin Leute, hat jemand zufällig ein Bild von nem Fresco Vale auf ner 1000er K5/K6? Am besten die kurze Ausführung. :D Vielen Dank schon mal!
  • Fresco Vale / Oval für 750 k7

    Fresco Vale / Oval für 750 k7: Hey, Benötige Erfahrungen und Bilder zum Fresco Vale bzw. Oval. Hab mir sagen lassen, dass man den Topf direkt bei fresco kürzt bestellen kann...
  • Fresco Vale (kurze Version) oder G&G

    Fresco Vale (kurze Version) oder G&G: Hi, nachdem die Auspuffwahl bei der Gsx-R 600 k6/k7 so groß ist :) hab ich nun eine engere Auswahl getroffen :) also entweder den G&G für 385€...
  • MIVV GP oder Fresco Vale

    MIVV GP oder Fresco Vale: Hallo, ich fahre eine 600er k9 und wollte mal fragen was ihr mir da eher empfehlen könnt, den MIVV GP oder den fresco vale? will den kat auf jeden...
  • Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1

    Fresco Vale Auspuff für die GSX R 600 K1: Hallo leute ich bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Mirko komme aus Herne und fahre eine GSX R 600 K1. Ich möchte mir...
  • Oben