Frontmaske kaufen 97' Srad

Diskutiere Frontmaske kaufen 97' Srad im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Ich suche schon seit Wochen eine neue Frontmaske für meine Maschine Im Ebay sind einige drin. Aaaaber ohne anbauteile (Scheibe...
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Guten Tag,

Ich suche schon seit Wochen eine neue Frontmaske für meine Maschine
Im Ebay sind einige drin. Aaaaber ohne anbauteile (Scheibe, Spiegel und das eine komische ding wo es mit dem Tank befestigt wird).
Wo soll ich kaufen? Und wie heißt das eine komische Ding wo die Maske am Tank hält?

Der Vorbesitzer war so dumm und hat die Maske abgeschnitten um ein superbike-lenker dranzumachen :nono::nono::nono:

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Danke

C

Christopher

Gast
Der Volksmund sagt im grunde Geweih dazu, gehört ja mit zum Verkleidungshalter bei der srad.
Im Ebay hab ich jetzt einen gefunden, klick klack, ansonsten halt bei bike-teile oder wrackbike mal suchen.
In Neu biste selbst bei dem Ding mit ~160 Euromünzen dabei, also nichtmal dran denken.^^

MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
160 Euro nur für das "Geweih"?

Thema:

Frontmaske kaufen 97' Srad

Frontmaske kaufen 97' Srad - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Probleme mit TÜV - Frontmaske

Probleme mit TÜV - Frontmaske: Hi an alle :-) Ich habe vor rund 2 Jahren eine GSX-R 600, K3, 2003 von privat mit TÜV neu gekauft. Nun ist es wieder an der Zeit den TÜV zu...
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Probleme mit TÜV - Frontmaske

Probleme mit TÜV - Frontmaske: Hi an alle :-) Ich habe vor rund 2 Jahren eine GSX-R 600, K3, 2003 von privat mit TÜV neu gekauft. Nun ist es wieder an der Zeit den TÜV zu...
  • Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr

Suche Frontmaske verkleidung scheinwerfer weiß blau gr7db gsxr: Wenn jemand was hatt bitte schreiben
  • Oben