D
Doberhood
Kleingixxer
Themenstarter
Hey Leute hat jemand erfahrungen mit dem G&G Pott an der Gixxer 750K6 ???
Soundtechnisch ??
Soundtechnisch ??
Nein. Mit Kat gefühlt dumpfer, er wird kaum hörbar lauterAlso hab jetzt einen und sehe wenn ich reingucke eine art filter ich denke das ist der^^
Soundtechnisch ein starker unterschied ohne kat?
Hi , wenn du ihn dran hast sag mal bescheid überlege auch schon seit einiger Zeit mir diesen zuzulegen !Also hab jetzt einen und sehe wenn ich reingucke eine art filter ich denke das ist der^^
Soundtechnisch ein starker unterschied ohne kat?
Ja schon aber je nach Cam o. Handy ist der Sound unterschiedlich würde mich gern Live davon mal überzeugen!hab ihn drann bin aber noch kein stück gefahren.hab sicher erst in 1 woche richtig zeit zum fahren wieder. aber bei youtube gibt es doch schon ein paar videos?
Ja na klar steht doch rechtsachso du kommst aus berlin... haha ok wusst ich nicht ja dann kann man sich persönlich mal treffen. bin vorhin mal ne runde gedreht also der ESD ist echt nice. schön dumpf
Komisch, ich hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass da so gut wie kein Unterschied ist.Dann mach ihn mal rausnur zum testen im Hof oder so. Ich versichere dir das du überrascht sein wirst wieviel lauter der ohne dB Killer ist.
Ich denke schon, aber ich wollte Kratzer an der Schwinge vermeiden. Ich hab den Auspuff erst an der Fußraste festgeschraubt und die Schelle am Krümmer noch nicht ganz festgezogen. Und dann hab ich so kräftig ich konnte gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Sind auch nur ein paar mm Luft dazwischen.Also bei mir liegt er auch an der schwinge dran aber das is doch Wurst oder ? Vibriert es bei dir ? Wie hast du den denn verbogen gekriegt?