G&G Exhaust

Diskutiere G&G Exhaust im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin ihr Freaks. Habe eben beim Stöbern in Youtube diesen wunderhübschen Auspuff gesehen. Kennt den jemand,oder kann mir jemand einen...
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Moin ihr Freaks. Habe eben beim Stöbern in Youtube diesen wunderhübschen Auspuff gesehen. Kennt den jemand,oder kann mir jemand einen Erfahrungsbericht geben??? Auf der G&G Seite war ich schon.

Danke, schonmal im vorraus ....:)

YouTube - GSX-R 600 K6 with G&G exhaust
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
sehen schön aus besonders der gp style .leider sind die ohne ABE
hatte auch schon mit den gedanken gespielt mir einen zukaufen aber ohne ABE ist scheisse.
und denn könntest du gleich von den amis ein topf bestellen z.b jardine sind richtig geil und billig
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
der sieht ja genauso aus, wie der original pott von der r6.
 
FloW

FloW

Gixxer
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
198
Ort
Otzenhausen
Motorrad
CBR 1000 RR
sehen schön aus besonders der gp style .leider sind die ohne ABE
hatte auch schon mit den gedanken gespielt mir einen zukaufen aber ohne ABE ist scheisse.
Laut den Informationen auf der G&G-Seite sind die Töpfe mit einer E-nummer versehen und somit zulässig.

Mir gefällt der sehr gut!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wenns regnet, musste aber nen Deckel draufmachen...:lol:

Optisch passt er ja ganz gut.
Auf Soundfiles geb ich persönlich gar nichts! Die sind meist eh fürn A....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Doch, sehr schickes Design.
Aber ohne ABE recht kritisch!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
die sind zugelassen eigentlich die g&g's einer aussm forum hier hatte ihn doch auch drauf. weiß den namen net mehr...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fakt 1...die dinger sind zugelassen
fakt 2...haben die einen sehr dumpfen sound und sind verdammt laut selbst mit schallkiller
fakt 3 sehen die sehr edel aus

also ich kenne einen der mit einem freund von ihm auf der renne war und der nen g&g dran hatte an seiner 750k6 ,er meinte ohne killer klingt der höllisch geil

komischer weise haben alle soundfiles bei youtube alle einen ähnlichen dumpfen klang wie vom hersteller angegeben. von daher find ich die top

werde mir demnächst einen holen
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das werde ich auch tun. Weiß bloß noch nicht wann..
Aber dann.. :headbang:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das video beweist ziemlich viel (ihr müsst es bei youtube direkt ansehen)
http://www.youtube.com/watch?v=OA0Z5v2BJbM
als 1.standartpott 2.ganz ohne auspuff 3.g&g mit killer und 4.(ab 1:27min) g&g ohne killer
also perverser gehts net
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
is ja auch in ner garage.... selbst der standardpott klingt da laut, kein wunder das er nicht revt mit ihm
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
is ja auch in ner garage.... selbst der standardpott klingt da laut, kein wunder das er nicht revt mit ihm
der standartpott klingt aber genauso wie meiner in dem video deswegen hab ich da vertrauen drin ,im freien und auf den versch. kameras klingt der original ja auch wie manch ein mivv oder manch ein mivv wie der original von daher ...wie gesagt ich hab auch ein privates video vom freund wie einer mit dem g&g auf der renne beim voll beschleunigen vorbeifliegt bei ca. 240....und kurz davor fuhr ne ninja 10er die klang dagegen wie nix

in einem kawaforum stand auch das die g&g's für die kawas auch pervers sein sollen einer meinte viel zu laut selbst mit killer und ein anderer schrieb das er die löcher im killer zugeschweißt hat weils ihm zu laut war

dynorun mit g&g und bmc filter:
http://www.youtube.com/watch?v=GUOXdQQ3kPg

db messung:
http://www.youtube.com/watch?v=W3DzB6CH0HA
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Naja, auf ner 04 ninja hat mir auch der leo gefallen aber auf meiner k4 iwie gar nicht, muss man auch mal sagen und manchen ist sicher auch der standardpott von der gixxe schon zu laut. Aber ist ja egal, berichte dann über den pott wenn du ihn hast :D war ja bloß eine Anmerkung mit der Garage :p

PS: ziemlich sinnfreie DB Messung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Theoretisch ist der Topf nicht zugelassen so wie jeder Topf, wo der Kat entfällt.
Nur weiß das kaum einer. Ein Fahrzeug, was mit Kat ausgestattet ist, DARF nicht ohne Kat gefahren werden. Man wird einen Kat auch nie ausgetragen bekommen, obwohl es einem Motorrad nicht mal Steuervor- oder nachteile bringt.
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Theoretisch ist der Topf nicht zugelassen so wie jeder Topf, wo der Kat entfällt.
Nur weiß das kaum einer. Ein Fahrzeug, was mit Kat ausgestattet ist, DARF nicht ohne Kat gefahren werden. Man wird einen Kat auch nie ausgetragen bekommen, obwohl es einem Motorrad nicht mal Steuervor- oder nachteile bringt.

Kommt aber ganz drauf an :

Alle mit bsplweise Euro 2 zugelassenen Motorräder, dürfen ESD's ohne Kat nachrüsten, aber auch dann nur, wenn diese vor dem 18. Mai 2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten haben
Ausm Technik Bereich!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Theoretisch ist der Topf nicht zugelassen so wie jeder Topf, wo der Kat entfällt.
Nur weiß das kaum einer. Ein Fahrzeug, was mit Kat ausgestattet ist, DARF nicht ohne Kat gefahren werden. Man wird einen Kat auch nie ausgetragen bekommen, obwohl es einem Motorrad nicht mal Steuervor- oder nachteile bringt.


es gibt doch Einschubkats oder!!!:eek:

Einschubkat rein Auspuff drauf fertig,oder irre ich mich jetzt??:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Theoretisch ist der Topf nicht zugelassen so wie jeder Topf, wo der Kat entfällt.
Nur weiß das kaum einer. Ein Fahrzeug, was mit Kat ausgestattet ist, DARF nicht ohne Kat gefahren werden. Man wird einen Kat auch nie ausgetragen bekommen, obwohl es einem Motorrad nicht mal Steuervor- oder nachteile bringt.
Der Topf für die 600/750K6/K7 hat ein KAT ;)
und die modelle die bis 2005 homodingsbumst wurden dürfen mit oder ohne kat fahren das ist dann bis zur k6 frei entscheidbar, wenn probleme mit dem tüv hast soll er beim suzihändler direkt nachfragen die kennen sich da aus

edit:G&G AUSPUFF SUZUKI GSXR 600 / 750 MIT KAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G&G Exhaust

G&G Exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G exhaust

    G&G exhaust: hi freaks kann jemand was zu G&G exhaust sagen oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht hier noch ein link wo ihr euch den mal anguvken...
  • G&G exhaust - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G&G exhaust

    G&G exhaust: hi freaks kann jemand was zu G&G exhaust sagen oder hat jemand damit schon erfahrung gemacht hier noch ein link wo ihr euch den mal anguvken...
  • Oben