Ganganzeige kilo k4

Diskutiere Ganganzeige kilo k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute , ich hatte mir eine ganganzeige gekauft und ist auch schon verbaut. jedoch will ich diese nicht komplett einfach an die batterie...
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Hallo leute ,

ich hatte mir eine ganganzeige gekauft und ist auch schon verbaut. jedoch will ich diese nicht komplett einfach an die batterie klemmen. an welches geschaltete plus kann ich gehen ? Ich dachte standlicht... welche farben haben die Kabel zum anklemmen ?


grüße mario
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
image.jpg
Hier die Kabelfarben.....
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Schon mal vielen dank.

Also muss ich an das orange grüne kabel ?! kann ich da einfach ein Stromdieb verwenden und direkt an den Kabelbaum auf der linken seite gehen?


gruß mario
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
IMG_3439.jpg

Hallo ,

es läuft danke war das orange/grüne kabel;-)

grüße mario
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Super, muss meine auch noch anlernen :D
 
Thema:

Ganganzeige kilo k4

Ganganzeige kilo k4 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

    K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

    Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

    K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

    Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Oben