Ganganzeige springt bei Kilo K6

Diskutiere Ganganzeige springt bei Kilo K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
gsx-r_k7

gsx-r_k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
67
Ort
P?rnbach
Motorrad
GSX-R 600
Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang springt. Kennt jemand das Problem? Und was ist die Ursache dafür? Steuergerät flashen? Oder geber defekt? Was kann das sein?

Danke schonmal für eure tipps!
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hej, das gleiche habe ich bei meiner kleinen sechser k6 auch. war dann mal beim händler. dummerweise bin ich 3 wochen zuvor in hhr gestürtzt. er hat es sich dann einfach gemacht, und gesagt das es durch den sturz gekommen ist:confused:, da auf schaltgestänge geflogen etc. bin danach übrigensnicht mehr zu diesem händler :)
daher würde mich die frage auch interessieren!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das kann nur sein dass es was mit den Gangsensor was zu tun hat, vielleicht ein TILT!
Ich würd zum Händler fahren!
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann ich bestätigen, bei meiner 600er K6 hab ich das gleiche "Problem".
Manchmal wenn ich aus dem Leerlauf den ersten Gang einlege, zeigt er mir an es wäre der zweite Gang drin. Aber auch nicht immer, manchmal springt die Ganganzeige auch hin und her.

Aber solange nur die Ganganzeige spinnt und nicht das Getriebe, find ich des nur halb so schlimm. Und in den oberen Gängen konnte ich dieses Phenomän noch nicht beobachten. (Da hab ich auch besseres zu tun. *g*)
 
G

gixxer k6

Kleingixxer
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo, leider habe auch mit meine Kilo K6 der gleiche Probleme. Hat schon jemand eine Lösung gefunden um das Problem zu Beheben? Ich habe keine Lust um jede kleine scheiss bei Händler zu gehen! Das kostet auch Geld...
 
K

kamicollo

Pocketbiker
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1
Ort
Hürth
Motorrad
GSX-R600
Das habe ich bei meiner 600er auch.

Aber nur wenn ich in der Steigung bin. (wenn ich aus der Garage fahre)
Fand es auch komisch, aber habs nicht näher verfolgt, weil es dann nicht mehr auftrat:confused:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Kann ich bestätigen, bei meiner 600er K6 hab ich das gleiche "Problem".
Manchmal wenn ich aus dem Leerlauf den ersten Gang einlege, zeigt er mir an es wäre der zweite Gang drin. Aber auch nicht immer, manchmal springt die Ganganzeige auch hin und her.

Aber solange nur die Ganganzeige spinnt und nicht das Getriebe, find ich des nur halb so schlimm. Und in den oberen Gängen konnte ich dieses Phenomän noch nicht beobachten. (Da hab ich auch besseres zu tun. *g*)
Ist bei meiner 750 K6 das gleiche, aber auch nur zwischen Leerlauf, 1. und 2. Gang, in den höheren Gängen nicht.
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
hat dafür niemand eine lösung? :(
 
Thema:

Ganganzeige springt bei Kilo K6

Ganganzeige springt bei Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Gang Anzeige und schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Oben