Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

Diskutiere Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07) im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
N

Nikkes360

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
2
Ort
Felmerholz
Motorrad
Gsx-R 750
Moin.

Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss. Wie auch immer.

Bei meinem Moped macht die Ganganzeige komisch. Mal zeigt sie N nicht an, oder einen falschen Gang, der nicht eingelegt ist.
Kann man das als leihe selbst beheben oder ist das eher nen Fall für die Werkstatt?

Gruß aus Kiel
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das selbe problem hatte ich auch nur hat bei mir eine Reinigung nichts gebracht da der Gangsensor zu ark vergewaltigt war. Nachdem ich einen neuen habe reinmachen lassen auf Garantie damals habe ich ruhe. An der Ampel oder so war es am blödesten da man nicht wusste ob man N drin hat oder nicht und es hat meistens angefangen sobald der Motor bisle warm war.
 
Thema:

Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07) - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Gang Anzeige und schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

    Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Ganganzeige K2 750

    Ganganzeige K2 750: Hallo zusammen, Ich komme gerade nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Ich habe das Problem das meine Ganganzeige nur F anzeigt. Das Teil hat 3...
  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Neue Themen

    Oben