Geht aus beim Kuppeln

Diskutiere Geht aus beim Kuppeln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin vor einer Woche ausgrutscht dabei ging der Schalthebel kaputt, bin aber noch ohne Problem heim gefahren. Gestern Kupplungsdeckel...
G

Granit

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,
bin vor einer Woche ausgrutscht dabei ging der Schalthebel kaputt, bin aber noch ohne Problem heim gefahren. Gestern Kupplungsdeckel abgemacht um sauberzumachen (war Gras und Dreck drunter nach dem Ausrutscher ) wieder drauf, jetzt folgendes Problem: wenn ich die Kupplung langsam loslasse fängt die an loszufahren und dann geht die aus.Muss die eingestellt werden? Oder hab ich den Deckel falsch draufgebaut?
PS der Schalthebel ist ab liegts an dem?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kann es sein das aufgrund des defeckten Schalthebels du den falschen Gang drinnen hast?
Am Spiel darf es net liegen das sie ausgeht!

G

Granit

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Nein kann auch ohne Schalthebel schalten, ist defenetiv der erste Gang!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
OK jetzt mal ne ganz simple Sache.
Sie ist dir Weggerutscht, der Schalthebel ist gebrochen, somit sagt uns das du auf die linke Seite gefallen bist.
Wei siehts denn mit dem Ständerschalter aus, ist da alles i.O.?

G

Granit

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Auf den ersten Blick ja. Ach ja bin vorm abbauen des Kupplungsdeckels Und des Schalthebels auf den Hof gefahren, zwar nur 15m aber es ging.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau dir nochmals deine ganzen Arbeitsschritte an die du durchgeführt hast.
Vielleicht hast nen Stecker etc. net richtig angeschlossen!
Am Deckel selber kannst ja nichts falsch montieren.

Thema:

Geht aus beim Kuppeln

Geht aus beim Kuppeln - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus

SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an meiner SRAD (Bj. 98 Einspritzer). Es handelt sich um die offene Version (ca. 135 PS) mit...
  • Gsxr K6 600 geht beim schalten aus

Gsxr K6 600 geht beim schalten aus: Guten Morgen. Ich hoffe das ich hier wen finde der mir helfen kann und ich nicht zu doof bin und das Thema hier schon 1000 mal geklärt wurde...
  • Gsxr K6 600 geht beim schalten aus - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus

SRAD Einspritzer geht beim Abtouren aus: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an meiner SRAD (Bj. 98 Einspritzer). Es handelt sich um die offene Version (ca. 135 PS) mit...
  • Gsxr K6 600 geht beim schalten aus

Gsxr K6 600 geht beim schalten aus: Guten Morgen. Ich hoffe das ich hier wen finde der mir helfen kann und ich nicht zu doof bin und das Thema hier schon 1000 mal geklärt wurde...
  • Oben