Geht da noch was?

Diskutiere Geht da noch was? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hoi z?mme... Frage an die Motorspezis... Also, mein T?ff, Srad 750 inj (GR7DA) hat laut Schein 98 Pferdchen.. Laut Verk?ufer ist sie auf diese...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hoi z?mme... Frage an die Motorspezis...

Also, mein T?ff, Srad 750 inj (GR7DA) hat laut Schein 98 Pferdchen.. Laut Verk?ufer ist sie auf diese Leistung gedrosselt...

Wenn ich jetzt auf div. Seiten die Motordaten zu meinem T?ff aufrufe steht dort aber dass sie nicht mehr als die 98 ps leistet...

Ich hab jetzt keine Ahnung obs die 750 auch mit geringerer Leistung gibt und ich genau dises Modell gekauft habe, oder ob der Verk?ufer recht behalten sollte und irgendwie ne Drossel verbaut ist...

Bin auf eure fachm?nnischen Antworten gespannt... ThX
 
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi...

Hab auch eine GR7DA... Nur ist meine offen und hat 135PS. Ist Bj. 99

Musst Dir nur von Alpha Technik ein Leitungs Gutachten f?r Deine Maschine holen.

Dann drossel raus und viel Spa?.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
bin auch der meinung dass deine gedrosselt ist. die 750er hat offen 135, ich hab die 600er. die hat offen 98 (so ein gl?ck ist aba egal weil ich eh gedrosselt fahren muss). einfach auf ein leistungspf?fstand stellen und gucken.
 
C

customiXXer

Gast
Da geht aufjedenfall noch was...
Man m?sste aber erstmal wissen was bei Dir alles verbaut ist ?! Oder ist bei Dir noch alles original ?

Denn dann w?rd ich sagen, BMC Luffi rein, anderen Topf drauf usw.... und danach nat?rlich neu einstellen lassen !
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hat vermutlich auch so ein Sekund?rluftsystem zum Vorw?rmen der Ansaugluft. Weg damit und dann geht die Post ab....
 
J

JONNYDUCK

Gast
bin auch der meinung dass deine gedrosselt ist. die 750er hat offen 135, ich hab die 600er. die hat offen 98 (so ein gl?ck ist aba egal weil ich eh gedrosselt fahren muss). einfach auf ein leistungspf?fstand stellen und gucken.
HAT OFFEN 107 PS !!! :) (mit Luffi + gescheitem Auspuff sogar 110 PS). Meine Frau hatte eine die sogar 112 PS gedr?ckt hat

Ist oftmals auf 98 PS gedrosselt, wegen der Versicherung
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
HAT OFFEN 107 PS !!! :) (mit Luffi + gescheitem Auspuff sogar 110 PS). Meine Frau hatte eine die sogar 112 PS gedr?ckt hat

Ist oftmals auf 98 PS gedrosselt, wegen der Versicherung
Jonny, es geht aber um die 750er die hat offen mehr wie 107PS.
 
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]@cinch
I know !
_________________

Habe ja auch M.F.I.C. zitiert und der f?hrt ?ne gedrosselte 600er :D [/OT]
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
die offene hat 135 PS...meld dich mal bei mir ich hab das passende gutachten daf?r ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Danke f?r eure Antworten... Aber wie kann ich jetzt feststellen wie sie gedrosselt ist... Pr?fstand hab ich etwas bammel... Die alte Dame so zu dr?cken...

Also ist so weit ich wei? alles im originalen Zustand, bis auf nen Topf der nicht besonders gut ist (Barracuda oda so)

Einstellen?? Einspritzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich k?nnte mir gut vorstellen, dass es ein Gasanschlag ist, guck dir das Drehding wo die Z?ge dran sind mal an.
Drosselblenden gehen doch beim einspritzer nicht, oder?? Aber kannst ja mal die Airbox runder machen ist ja kein Act und gucken.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also hab vorher mal die Airbox runter gemacht... Nach Gasanschlag sieht das nicht aus... Hab aba ?ber den Drosselklappen unterdruckgesteuerte Klappen die sich horizontal verschieben... Das alleine scheint aber nicht die Drosselung zu sein... W?re viel zu aufwendig!
K?nnte mir vorstellen dass die durch irgend ein Bauteil nicht kompeltt ?ffnen... Werd bei Gelegenheit Bilder hochladen dass ihr euch das besser vorstellen k?nnt was ich meine... So long...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie gesagt, ich glaube an nen Anschlag-B?ppel an dem Kranz der von den Gasz?gen gedreht wird.
Bin aber weder sicher noch sonst irgendwie informiert...
 
Thema:

Geht da noch was?

Geht da noch was? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben