Endt1
Pocketbiker
Themenstarter
Heyho Leute,
wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht der letzten 2 Tage schreiben, da ich die Aktion des Händlers relativ dreist fand...
Habe Gestern beim Möppi zum Händel meines (bisherigen) Vertrauens zum Reifenwechsel gegeben.
Dann habe ich heute angerufen, Möppi ist soweit fertig ich kanns abholen aaaaaber angeblich gibt es noch diverse Mängel die unbedingt zu beheben wären
Erzählt der mir doch glatt, dass die Kette total verschlissen sei, beide Bremsflüsigkeiten gewechselt werden müssten und das Kühlerwasser schon total braun sei und unbedingt gewechselt werden müsste...
Hab ihn dann erst mal bisschen ruppiger erklärt, dass der Kettensatz seit genau 4 Woche montiert ist und ich alle Flüssigkeiten des Möppis bei Saisonbeginn gewechselt habe
Seine Reaktion nur: " Achso... ja wenn du das sagst..."
Somit war das Thema auch für ihn erledigt.
Da frag ich mich, wenn die Kette z.B. wirklich so verschlissen ist müsste er doch sagen, dass die Kette trotzdem runter ist und es gefährlich ist so zu fahren und die wirklich gewechselt werden muss.
Aber kam nichts und habe sie mir nochmal angeschaut, Blitzblank, da fehlt sich gar nichts!
Naja, aber man kanns ja mal probieren nä xD
Dann, weil ich genau weiß, dass das Händler nicht gerne mögen, habe ich EXTRA nochmal am Telefon nachgefragt ob Zahlung per Rechnung möglich ist.
Am tele wurde mir versichert klaar geht das blabla...
Dann komm ich an, ohne Geldbeutel natürlich, zack! will der Cheffe mir weiß machen, dass Rechnung nicht geht, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat! Ich hab ihm erklärt, dass mir dies jedoch am Tele versichert worden ist und er hat ernsthaft behauptet, dass ich Lüge und dass mir das 100% niemand versichert hat... Und das sagt der einem Kunden ins Gesicht...
Naja nach langem hin und her hat man doch irgentwie eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Jedenfalls hat das überhaupt keinen guten Eindruck hinterlassen und das nächste mal überleg ich mir 2 mal welchen Händler ich beauftrage!
Passt auf und lasst euch nicht übers Ohr ziehen! Methoden sind mittlerweile ziemlich dreist!
Übrigens mein ich den Suzuki Händler in Schongau, Namen will ich nicht nennen
wollte mal nen kleinen Erfahrungsbericht der letzten 2 Tage schreiben, da ich die Aktion des Händlers relativ dreist fand...
Habe Gestern beim Möppi zum Händel meines (bisherigen) Vertrauens zum Reifenwechsel gegeben.
Dann habe ich heute angerufen, Möppi ist soweit fertig ich kanns abholen aaaaaber angeblich gibt es noch diverse Mängel die unbedingt zu beheben wären
Erzählt der mir doch glatt, dass die Kette total verschlissen sei, beide Bremsflüsigkeiten gewechselt werden müssten und das Kühlerwasser schon total braun sei und unbedingt gewechselt werden müsste...
Hab ihn dann erst mal bisschen ruppiger erklärt, dass der Kettensatz seit genau 4 Woche montiert ist und ich alle Flüssigkeiten des Möppis bei Saisonbeginn gewechselt habe
Seine Reaktion nur: " Achso... ja wenn du das sagst..."
Somit war das Thema auch für ihn erledigt.
Da frag ich mich, wenn die Kette z.B. wirklich so verschlissen ist müsste er doch sagen, dass die Kette trotzdem runter ist und es gefährlich ist so zu fahren und die wirklich gewechselt werden muss.
Aber kam nichts und habe sie mir nochmal angeschaut, Blitzblank, da fehlt sich gar nichts!
Naja, aber man kanns ja mal probieren nä xD
Dann, weil ich genau weiß, dass das Händler nicht gerne mögen, habe ich EXTRA nochmal am Telefon nachgefragt ob Zahlung per Rechnung möglich ist.
Am tele wurde mir versichert klaar geht das blabla...
Dann komm ich an, ohne Geldbeutel natürlich, zack! will der Cheffe mir weiß machen, dass Rechnung nicht geht, weil er damit schlechte Erfahrungen gemacht hat! Ich hab ihm erklärt, dass mir dies jedoch am Tele versichert worden ist und er hat ernsthaft behauptet, dass ich Lüge und dass mir das 100% niemand versichert hat... Und das sagt der einem Kunden ins Gesicht...
Naja nach langem hin und her hat man doch irgentwie eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Jedenfalls hat das überhaupt keinen guten Eindruck hinterlassen und das nächste mal überleg ich mir 2 mal welchen Händler ich beauftrage!
Passt auf und lasst euch nicht übers Ohr ziehen! Methoden sind mittlerweile ziemlich dreist!
Übrigens mein ich den Suzuki Händler in Schongau, Namen will ich nicht nennen
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