Gemeinsamer Stammtisch / 10.01.2006

Diskutiere Gemeinsamer Stammtisch / 10.01.2006 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich und SAM haben einen Gemeinschafts-Stammtisch geplant !!! Willkommen sind alle Mitglieder der GSX-R FREAKS, der SW BIKER und der KJ-Szene und...
J

JONNYDUCK

Gast
Ich und SAM haben einen Gemeinschafts-Stammtisch geplant !!!

Willkommen sind alle Mitglieder der GSX-R FREAKS, der SW BIKER und der KJ-Szene und auch andere Gleichgesinnte (es handelt sich hierbei nat?rlich um das Thema Motorrad und auch anderen Klatsch & Tratsch)

Hier mal der Link zum Stammtisch: Gemeinschafts-Stammtisch

Hier mal der Link zum Veranstaltungsort: Fodys Ketsch

Auf ein zahlreiches Erscheinen, freuen sich Jonnyduck und SAM :biggrin:

Teilnehmerliste:

1. JONNYDUCK
2. SAM
3.
4.
5.
6.
etc.

Liste kopieren und fortf?hren, DANKE ! 8)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kommt mir etwas kurzfristig daher ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cheffe: lohnt sich f?r dich nicht wirklich wg. Anfahrtsweg.
Da machen wir mit dir -und wer sonst noch Lust hat- bei mir in der Saisson nen sch?nen Grillabend mit Ausfahrt in den Schwarzwald am n?chsten Tag :)
Dann lohnen sich die KM auch.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
KM sind mir egal wenn ich wo hinwill dann mache ich das auch :P

Aber dann nehme ich doch das angebot mit dem Grillen an :biggrin:


Aber ein paar bilder k?nnt ihr ja davon posten wenn ihr wollt
 
S

SmallSoldier

Gast
ich werds wohl kurzfristig entscheiden m?ssen, ob ich komme oder net...muss mich am dienstag erstmal um meinen gabelumbau k?mmern ;)
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schade, w?re gerne gekommen, morgen passt es aber leider net bei mir!
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
bei mir genau so, ist bischen zu kurzfristig gekommen und dann noch zwischen der Woche... w?re aber gerne dabei gewesen :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
ACHTUNG: Termin wurde auf 20.00 Uhr gelegt ! (falls es jemanden ausser mir und SAM interessiert ! :biggrin:)

@smallSoldier

dann halt ein anderesmal ! 8)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann mal nen guten!!
Futtert ordentlich, im Fodys wird man ja immer satt.
Und jetzt d?rft ihr ja sogar ein lecker Bierchen oder Weinchen dazu trinken, m?sst ja nicht mitm Mopped heim. Aber nicht zu viel... :]
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sam und Ich haben im kleinen Kreis ?nen Stammtisch abgehalten (quasi unter 4 Augen !)

Wie immer war das Essen sehr lecker und der Abend sehr gem?tlich und wir haben einige von Euch vermisst, aber der Sommer kommt schon bald und somit auch die Freaks und die restlichen Biker !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@NAcht Sam, bin gut daheim angekommen und habe es leider nicht geschafft wie gewettet, nicht ONLINE zu gehen !!! :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
^^ tja.. da kann man wohl nur FREAK sagen.. aber geht es uns nicht allen so? sollte ich nicht eigenltich lernen ? :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@expec & all

Sind wir nicht alle ein wenig freaky und BLUNA !? :biggrin: 8o 8) :P ;) :) :lol:
 
Thema:

Gemeinsamer Stammtisch / 10.01.2006

Gemeinsamer Stammtisch / 10.01.2006 - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben