
motopsycho
Racegixxer
Themenstarter
hi meine leutz
bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160.
ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe beim gasgeben,hat sich angehört wie ne gezogene kupplung bei gehaltenem gas,dazu ein rattern als wenn ein ritzel übergnabbelt.
das alles ist immer unter last gewesen und nur im 6.
habe ich nur gas gehalten ging es aber sobald ich gasgebe passiert es wieder.
ich bin dann zum nächsten händler mit 60 km/h gefahren(3km wegstrecke)
der sagte erst:"antriebsritzel locker"was es dann aber doch nicht war.
jetzt sagt er getriebe im 6. gang defekt.(er hat aber nicht den motor geöffnet)
der meinte auch ich könne so weiter fahren ohne 6.gang!
kosten bei ihm für reparatur 800 eur!!!!
bin ich denn blöd????
ich sofort meinen suzihändler angerufen und der meinte ich solle sie erstmal vorbei bringen aber nicht fahren.
kann ritzel sein oder getriebe aber dazu müssen sie natürlich den motor öffnen und das problem selbst erleben.
hatte einer von euch das schonmal?
mopped ist 750er k4 mit 25500km auf der uhr.
was meint ihr,lohnt es sich für 800 eur zu reparieren?
beide händler meinten auf jedenfall.
bin die tage mal schön ne runde gefahren,schön sportlich mit 160.
ich schalte hoch in den 6.gang und plötzlich zuckt die gixxe beim gasgeben,hat sich angehört wie ne gezogene kupplung bei gehaltenem gas,dazu ein rattern als wenn ein ritzel übergnabbelt.
das alles ist immer unter last gewesen und nur im 6.
habe ich nur gas gehalten ging es aber sobald ich gasgebe passiert es wieder.
ich bin dann zum nächsten händler mit 60 km/h gefahren(3km wegstrecke)
der sagte erst:"antriebsritzel locker"was es dann aber doch nicht war.
jetzt sagt er getriebe im 6. gang defekt.(er hat aber nicht den motor geöffnet)
der meinte auch ich könne so weiter fahren ohne 6.gang!
kosten bei ihm für reparatur 800 eur!!!!
bin ich denn blöd????
ich sofort meinen suzihändler angerufen und der meinte ich solle sie erstmal vorbei bringen aber nicht fahren.
kann ritzel sein oder getriebe aber dazu müssen sie natürlich den motor öffnen und das problem selbst erleben.
hatte einer von euch das schonmal?
mopped ist 750er k4 mit 25500km auf der uhr.
was meint ihr,lohnt es sich für 800 eur zu reparieren?
beide händler meinten auf jedenfall.