Gibts nur noch Assos???

Diskutiere Gibts nur noch Assos??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, heut morgen komm ich in die Garage (Tiefgarage) und will mit dem Auto los. Neben dran ruht die Gixxe und ich denke irgenwas stimmt nicht. Zum...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, heut morgen komm ich in die Garage (Tiefgarage) und will mit dem Auto los.
Neben dran ruht die Gixxe und ich denke irgenwas stimmt nicht.
Zum Gl?ck, sie ist noch da, aber mit hat doch tats?chlich ein Asso den Montagest?nder geklaut.
Den normalerweise stelle ich sie immer gleich drauf, aber das hab ich letzten Sonntag nicht gemacht, sondern den St?nder auf dem Parkplatz stehen lassen:nono:
Jetzt ist er weg!!!:mad::(:mad::mad:
Ich fasse es nicht, wer klaut bitte einen Polo-Montagest?nder??? Das Verl?ngerungsrohr, damit man ihn aufgebockt bekommt ist noch da, aber der St?nder is weg!!!!

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber wie Du sagst ... wenigstens ist die Gixxe noch da....
Trotzdem mein Beileid

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt scheisse sowas. :(
Aber glaub mir Cinch in diesen Zeiten, k?nnen die Leute alles gebrauchen.
Entweder sie nutzen es selbst, oder es taucht bei E-Bay auf.

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Der Montagest?nder ist ja noch das kleinere ?bel, Hauptsache die Gixxe hat er da gelassen. Trotzdem eine Schweinerei. Lab letzten mein Poliermittel f?r 2 Minuten aus den Augen gelassen, und sogar das hat man mir genommen. :mad:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mann was f?r assis gibt es denn

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich sag ja immer wieder Deutschland wird nun mal einfach von Assos ?berrannt.:(
Es gibt echt leute die klauen alles,hab so das gef?hl einfach schon aus gewohntheit wenn sie irgendwas sehen auch wenn es nicht mal brauchbar f?r die ist.
Ich bin nur froh das ich in keiner Stadt oder Gro?stadt wohne.
Obwohl bei uns in der GARAGE ham se auch schonmal die Scheibe von meinem auto eingeschlagen weil sie das Navy rausholen wollten :mad:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt der wahnsinn jetzt werrden schon die st?nder anstatt der bikes geklaut.

sei froh das dein bike noch da ist!!!!!!!!

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
gibt immer mehr Assipack in D ...

letztens hat sich en Molucke ( nicht falsch verstehen hab nix gegen Ausl?nder ) einfach auf meinen Bock gesetzt.

War kurz davor den von meiner Maschine runterzupr?geln :mad: aber als ich dann auf en zugegangen bin war er flott abgestiegen.

Ich zu ihm hin ... ERSTE UND LETZTE WARNUNG pack meinen Bock noch einmal an und ich mach dich platt ...

alleine sind se 10 cm mit Hut aber in ner Gruppe machen se einen auf dicke Hose. Kann ich nich abhaben sowas -.-'. Dazu noch dieses Assideutsch " ey aldah mach mich nich so doof von der Seite an " da muss man sich stark unter Kontrolle haben dem nicht gleich s?mtliche Knochen einzeln zu brechen ...

Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also die Warnung haette ich mir definitiv geschenkt. Bin gepraegt seit mein Bike gestohlen wurde ... dem fehlt nachher irgendein Koerperteil...

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also die Warnung haette ich mir definitiv geschenkt. Bin gepraegt seit mein Bike gestohlen wurde ... dem fehlt nachher irgendein Koerperteil...
im nachhinein hab ich mir das Gleiche gedacht, weil der kleine Gangzta mit seinen Kollegen mir ne Plastikflasche in den Auspuff gesteckt haben -.-'.

Ist nun wirklich nicht schlimm aber die haben einfach keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute. Von daher werde ich ab sofort auch nur noch kurzen Prozess mit den Typen machen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eigentlich m??te man an sein Eigentum nur Strom anlegen, wenn es nicht verschlossen ist. Dann fassen die es nur einmal an. :cool:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Einziger Nachteil ... der Baseballschlaeger leitet keinen Strom. Wenn der erste nen Schlag bekommt erkennst Du Dein Bike nicht wieder...

M

MeisterJoda

Gast
Oh mann rolf...da fehlen mir echt die worte, und das kommt nicht oft vor!
Hab noch nen Heber da, also wenn du willst...hab ja jetzt den " Werner"!
Meld dich wenn du interesse hast, f?r 2 Cola geh?rt er dir ( Buchsen hast du noch?!?)
Gr?ssle
Markus

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das ist echt Sch..... ... :mad: !!! Tut mir leid f?r Dich Rolf!

Wenn man nicht mal mehr in der Garage seine Sachen stehen lassen kann... solchen Typen geh?rt echt der A.... versohlt... :icon_spa: !!!

J

JONNYDUCK

Gast
Verdammte Kacke sowas .... zum "Gl?ck" nur der St?nder, das Bike w?rde ich dort nimmer stehen lassen wollen, die Gefahr das der/die wieder kommt ist zu gro? !!!

Die Verl?ndgerung hat er wenigstens da gelassen, damit kannste ihm, falls er wieder kommt, die Z?hne einschlagen !

Tips vom Italiener bekommste per Telefon, wie z.Bsp. F??e einbetonieren und im Hudson-River versenken, etc.

Ich habe ein solche im Wut im Bauch, also wenn ich so einen erwische kann ich f?r nichts mehr garantieren ..... ich glaube ich brauch ?ne Rechtschutzversicherung f?r Brutalit?t !!! ;)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, hab heut mal mit nem Nachbar gesprochen, der nen Roller auch in der Garage stehen hat, der hat den mit so nem Anker an der Beton Wand gesichert, ich denke mal, das werd ich wohl auch machen m?ssen!!!

Thema:

Gibts nur noch Assos???

Gibts nur noch Assos??? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

• Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben