Gleich ist Moto GP Qualifying!!!

Diskutiere Gleich ist Moto GP Qualifying!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Tach Leute!!! F?r alle die bei dem Wetter in der Bude sitzen! Gleich ist wieder Moto GP Qualifying!!! Berichte und die anderen Klassen sind schon...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Leute!!!

F?r alle die bei dem Wetter in der Bude sitzen! Gleich ist wieder Moto GP Qualifying!!! Berichte und die anderen Klassen sind schon dran!!!

Alles bei Eurosport!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Naja, wer das GP Rennen gesehen hat und Rossi Fan ist wei? bescheid ... aber hier gerne die Kurzfassung !

- Rossi von Platz 7 auf Platz 1
- Rossi mehr als 3 Sek. Vorsprung
- Rossi sieben Runden vor Schlu? Motorradproblem (Eletronik)
- Rossi mal wieder raus

Resume: Il Doctore ist gefahren wie ein Gott und hat es nicht ins Ziel geschafft, d.h. wieder mal keine Punkte .... der Abstand wird immer gr??er und es mu? ein Wunder geschehen das er den Titel zum 8. male holen wird ! :mad:

Mein Puls ist jetzt noch auf 360 und der Nachmittag gelaufen :mad: :mad: :mad: :mad:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, habe das (oder die!) Rennen gesehen!!! War nicht sch?n!!! Auch f?r Suzukifreunde war es nicht lustig!!! Hopper hat sich super geschlagen und dann aber auch einen Abflug gemacht!!!

Mein Resume:

Rossi stark aber ohne Gl?ck! Er wird aber bestimmt noch ein Wort in der WM mitreden!!!

Hopper und Suzuki weiter im Aufschwung!!! Hoffe es bleibt so!!!;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hopper und Suzuki weiter im Aufschwung!!! Hoffe es bleibt so!!!
Der oder die machen mir langsam Angst .... Mr.Segelohr ist einfach geil und hat super Schr?glage und ist echt freaky der Typ ... k?nnte sich bei uns anmelden :D
Gegen einen ROSSI in Hochform hat er aber keine Chance, und auch Pedrosa mu?te klein bei geben :smilie_f: .... wenn er nur mal das Gl?ck auf seiner Seite h?tte, dann :won:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
1. reicht des rossi noch dicke zum titel, wenn sein bike mal h?lt
2. find ich is pedro der fahrer des Saison, guckt den doch mal an wei der fahrt
 
J

JONNYDUCK

Gast
Rossi musste wieder einen Tiefschlag hinnehmen. Sechs Runden vor dem Ende versagte seine Camel-Yamaha aufgrund eines Motorendefekts den Dienst. ?Das ist sehr bitter?, meinte der siebenfache Weltmeister mit entt?uschter Stimme. ?Alles funktionierte sehr gut. Das Motorrad und die Reifen waren perfekt. Aber leider ist der Motor kaputt gegangen. Das ist mir nur ganz selten in meiner Laufbahn passiert. Bei fast jedem Rennen in diesem Jahr hatten wir Probleme. Aber wir lassen den Kopf nicht h?ngen. Das letzte Wort ist noch nicht gesagt?, gab sich der Italiener selber Mut, den die Fans wohl selten so deprimiert erlebt haben d?rften wie in Le Mans.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ah ein Motorschaden! Tja, der Dr. wird das schon richten!!! :D Und am besten im Zweikampf mit Hopper!!! :D :D :D
 
Thema:

Gleich ist Moto GP Qualifying!!!

Gleich ist Moto GP Qualifying!!! - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Vorstellung und gleich eine Frage

    Vorstellung und gleich eine Frage: N’Abend zusammen, bin der basti, komme aus Wuppertal und habe gleich mal eine Frage. habe gestern gesehen, dass ich bei meiner L5 einen...
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport! - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Vorstellung und gleich eine Frage

    Vorstellung und gleich eine Frage: N’Abend zusammen, bin der basti, komme aus Wuppertal und habe gleich mal eine Frage. habe gestern gesehen, dass ich bei meiner L5 einen...
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!: Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
  • Oben