GoPro Hero 3: externes Mic

Diskutiere GoPro Hero 3: externes Mic im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ja ausprobieren, wie das aussieht ;-)
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja ausprobieren, wie das aussieht ;-)
 
G

Gast12007

Gast
//edit: Richtiges Video weiter unten!

Szenen denk ich selbsterklärend.

Ist leider so ein hochfrequenter Ton dabei... Wahrscheinlich irgendwie Motor... Rappeln .... irgendwas.

Aber schlecht isses nich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ton nur rechts
extra oder was schiefgelaufen ? :D
 
G

Gast12007

Gast
Mäh kacke. Dabei isses nen Stereo Mikrofon und das is voll unterschiedlich.

Mache grad neu :D Dauert was
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Das fängt ja schon mal gut an ;)
 
G

Gast12007

Gast

//Edith: Nur damit ichs gesagt hab: Mir gings nicht darum jede Zehntelsekunde rauszuholen oder riesen Abstand zu gewinnen oder was auch immer (Wir waren ja mit ein paar Leuten unterwegs wie man sieht). War einfach nur ne lockere Runde nach Oberhausen (Golf Forum Treffen) und zurück. Keine Späßchen oder sonstwas. Die Reifen haben selbst noch 200 gefroren und ich übrigens auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
leider dauert es noch :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
naja ton ist nicht so der bringer oder ?
wo befindet sich denn das mirko ?
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Eingeklemmt unterm Sitz (siehe Foto) oder?
 
G

Gast12007

Gast
Ich find den eigentlich nicht schlecht...
Rechts ist der Ton ziemlich hochfrequent, links gar nicht.

Vorher wars millionenmal schlimmer.

Mikro sitzt ca. links vorne unterm Sitz (So zwischen Tank und Sitz). Mit Kabelbindern am Rahmen entlang gelegt und festgemacht an schon vorhandenen Kabeln.



ca. (aus der Perspektive) über der Dämpferaufnahme fürs Hinterrad vor der Batterie (Nicht in dem Bild zu sehen)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich finde den Ton schrecklich :(
Habe mehr erhofft vom ETM 001
 
G

Gast12007

Gast
Als ichs verlegt habe, hab ich gemerkt, dass es auch stark von der Positionierung abhängt. So nen dumpfen Klang hat die Maschine nicht.... Was ist so schlimm?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin ich Blind oder ist das Mic da noch nicht eingebaut?
Ich hab meins heute getestet, geht eigendlich ganz gut, habs auch unterm Sitz und wie im Bild oben noch mit Schaumstoff eingepackt um evtl. Verwirbelungen nicht zu hören.
Abgesehen davon dass das Mic recht schlecht ist, sind die Windgeräusche weg. Werde es mal Hochladen und dann hier rein stellen
 
G

Gast12007

Gast
Jo wie geschrieben wars da noch nicht ganz verbaut ;) Man sieht ein Kabel über den Rahmen hinweg gehen auf der linken Seite, das ist das Verlängerungskabel.
Wind ist eindeutig weg, jo.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hast schon Recht, aber zum Einen ist es das Luftpfeifen und zum Anderen dieses Ultrahochfrequente, da fehlt jeglicher Tiefton.

Schnall das Mikro mal nicht in Fahrtrichtung und schotte das in Fahrtrichtung ab - dann haste eventuell weniger Pfeiffen und mehr Motorsound auspuffseitig, müsste ja auch tiefer klingen. Wäre ein Versuch wert!
 
G

Gast12007

Gast
Hast schon Recht, aber zum Einen ist es das Luftpfeifen und zum Anderen dieses Ultrahochfrequente, da fehlt jeglicher Tiefton.

Schnall das Mikro mal nicht in Fahrtrichtung und schotte das in Fahrtrichtung ab - dann haste eventuell weniger Pfeiffen und mehr Motorsound auspuffseitig, müsste ja auch tiefer klingen. Wäre ein Versuch wert!
Luftpfeifen hör ich keins, hochfrequent jo. Das ist "nur rechts". Ich muss das mal mit "nur links" hochladen. Irgendwie seltsam.

Mikro ist nicht in Fahrrichtung und abgeschottet!

Habt Ihr das Video ganz geguckt? Ist es nur bei hohen Geschwindigkeiten scheisse?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die Vignette muss auf einen anderen Platz! Du verschandelst damit ja die ganze Duke! :-)

Sound is eh okay! lg
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
hahaha, zu meiner Verteidigung: Die war vom Vorbesitzer!!! und das aktuelle rosa Ding kleb ich mir nirgends hin :P
 
Thema:

GoPro Hero 3: externes Mic

GoPro Hero 3: externes Mic - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Oben