Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

Diskutiere Gorby's Yamse beim Shooting im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geiles Mopped und super mega geniale Pic`s!!! Respekt ;)
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sehr geiles Mopped und super mega geniale Pic`s!!! Respekt ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gorby, hut ab.
Hat sich echt gelohnt.
Sieht echt klasse aus!!!

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
:100:Rainer ich sag es selten aber ich hab grade nen abgang bekommen.....meinen fetten respÄÄÄÄÄKt leck mich fett:fresse: das sind...also normalerweise krieg ich so nen abgang wenn ich nen guten XXX sehe aber die Bilder :respekt:






Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Hab auf meiner Seite noch ein Video und eine Galerie zum Shooting hochgeladen....
Bin noch am überlegen, ob ich den Motorsound von Rainers Kiste online stelle, weil ich jedes mal n Ständer davon bekomm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Super geile Bilder, sehr geiles Moped Glückwunsch.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
diese Bilder suchen wohl noch Seinesgleichen. Respekt an den Fotografen. Aber das Moped is auch einfach mal nur geil.:clap:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Habe gestern eine DVD bekommen mit weiteren 340 Bildern. Wenn ich sie durchgeschaut habe stelle ich noch welche on.:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Super Geile Bilder.
Das macht ne R1 noch schöner.

Grüße
Thomas
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Nun muss Yamaha (oder Fiat) nun schon die Farben von SUzuki klauen, um töff töffs zu verkaufen :D ;( :(
 
M

MeisterJoda

Gast
SAU GEIL Rainer :up:
irgendwann muss " SIE " das auch mit meiner KAZE machen;)
Bilder gibts demnächst.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geil, kriegst gleich ma ne pm mit nem Bild von meiner;) Ich hätt das Ganze dann gern mit blauem und schwarzen Stift gemalt:lol:
Spaß bei Seite, sieht geil aus das Bild
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Komm das Papier hast du doch drangehalten und dann durchgepaust :lol:

Sieht richtig geil aus machste das mit meiner auch? :D
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
abpausen kannste doch noch selber oder nicht KingDingeling? :-) Nene sieht alles klasse aus ,aber wieso aus du wieder einen neuen thread gemacht. ich glaube du brauchst nicht mehr bilder on stellen . sind sowieso schon überviele.
sehen aber alle sehr schön aus. sehr schön gemacht. hast du die verkleidung aus china???
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
abpausen kannste doch noch selber oder nicht KingDingeling? :-) Nene sieht alles klasse aus ,aber wieso aus du wieder einen neuen thread gemacht. ich glaube du brauchst nicht mehr bilder on stellen . sind sowieso schon überviele.
sehen aber alle sehr schön aus. sehr schön gemacht. hast du die verkleidung aus china???
Jepp, die Verkleidung ist aus China.:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
korekte zeichnung.
warst du das überhaupt???
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht mal richtig geil aus!
 
Thema:

Gorby's Yamse beim Shooting

Gorby's Yamse beim Shooting - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

    Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben