Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Diskutiere Gorby's Yamse mit neuem Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Yes, heisse Rakete:) hab jetzt auch ne blaue Scheibe drauf:D
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gef?llt mir sehr gut die kleine Yamse =)

Greetz Tommy
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
In k?rze wird es endlich neue Bilder geben. Dann wird sie fast fertig sein, da ich nun den Lack f?r den Tank bekomme und einen Lacker hab.:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was hast diesmal f?r ne Verkleidung?? oder nur machst nur den Tank neu?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
woher wei?t du den farbencode???? suchte was von lucky strike, ist das normales wei? oder auch so ein etwas andres?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Tank wird blau und nicht weiss, und wegen der Farbe habe ich nur die Farbkarten durchsucht. Passt zu 98% der Ton.
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
GEILLLL :)

rainer..dein moped sieht einfach geil aus ;) ...
will aber trotzdem fotos wenn se fertig is!!!
kannst die ja mal auf deine hp laden

lg marcel
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wo??? will sehen! :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es ist soweit, der Tank ist beim Lackierer. Sobald er montiert ist und die Aufkleber da sind gibt es neue Bilder. Sind auch noch ein paar edle Teile dazu gekommen.:)
 
HamburgerJung

HamburgerJung

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
17
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R1000 K6
Die Lackierung ist schon sehr genial!

Jetzt brauchste noch so nen Helm wie Rossi vor zwei Rennen! (Gesicht oben drauf)

Viel Spa? mit der Maschine!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Lackierung ist schon sehr genial!

Jetzt brauchste noch so nen Helm wie Rossi vor zwei Rennen! (Gesicht oben drauf)

Viel Spa? mit der Maschine!
Da hast du recht, von meinem Doohan Replica Helm passt nur das Autogramm von Rossi dazu.:D
Den vom vorletzten Rennen mit dem Gesicht werde ich mir auf jeden Fall holen. Nur gibt es den leider noch nicht. Warte ganz ungeduldig bis er auf den Markt kommt, aber wenn dann bin ich einer der ersten.;)
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht net schlecht aus. Die Sponsoren haben was ;-)
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Oha,
Super Kleidchen...sieht sehr schick aus.
Und das beste... BLAU/WEISS :up:

Viel Spass kann man da nur w?nschen

Markus

P.S Hab schon geschaut...f?r die Kilo K7 gibts schon die Rizla-Version;)
wo gibt es die?

Irgendwie verkaufen die auf ebay ja alle das gleiche Zeug, f?r die K7 hab ich aber bis jetzt noch nichts gefunden.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Da hast du recht, von meinem Doohan Replica Helm passt nur das Autogramm von Rossi dazu.:D
Den vom vorletzten Rennen mit dem Gesicht werde ich mir auf jeden Fall holen. Nur gibt es den leider noch nicht. Warte ganz ungeduldig bis er auf den Markt kommt, aber wenn dann bin ich einer der ersten.;)
Am geilsten w?rs mit deinem Gesicht drauf! :D Das w?r mega stylisch! :D:cool:
 
Thema:

Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Oben