Gott schütze Google

Diskutiere Gott schütze Google im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist ja garnicht sooo weit weg! Aber wenn du da hin Fährst, Fahr UNBEDINGT den Grand Canyon Du Vedon, der liegt fast auf dem weg, und gilt zu einem...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist ja garnicht sooo weit weg!
Aber wenn du da hin Fährst, Fahr UNBEDINGT den Grand Canyon Du Vedon, der liegt fast auf dem weg, und gilt zu einem der schönsten Canyons europaweit, ist angeblich ein Traum dort.

Als ich letztes Jahr dort war hab ich den Fehler gemacht und ihn ausgelassen, wusste davor aber noch nichts von ihm. Eine Deutsche Gruppe machte uns in Frankreich drauf Aufmerksam, aber wir idioten wollten die geplante Route am Meer Fahren -.-
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Habs gerade "gegoogelt"... WOW ja da muss ich auch hin
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich finde die Ironie in deinem Post nicht. Aber du kannst nur einen Scherz gemacht haben. Oder?
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Größte Verunstaltung der schönen Natur dort. Sieht einfach nur noch scheiße aus. Keinen Anblick wert.
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
in 10 Tagen fahr ich nach Port Grimaud..
Männerausflug :D bis jetzt schauts so aus als ob wir genau diesen Paß überqueren werden, ist aber auf Grund des Schotterteilstücks Wetterabhängig

Allerdings werd ich nicht mit der GSXR fahren, sondern mit meiner kleinen GS500F

Tourenbericht folgt :D
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Woah cool :-) hoffe auf Videos und Fotos. Bin neidisch!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich währe auf solch einem Pass vollkommen überfordert!!!

Hab das vor 3 Wochen erst gesehen , da waren wir im Weserbergland, was echt "Ponnyhof" dagegen ist.... ich bin echt fertig gewesen nach 400 km!!

Landstraße ballern, oder Serpentin fahren... 2 Welten treffen aufeinander!!!
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gott schütze Google

Gott schütze Google - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Oh! Mein! Gott!

    Oh! Mein! Gott!: xDD
  • Oben