Oh! Mein! Gott!

Diskutiere Oh! Mein! Gott! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; xDD
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
..............
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
das ist also gehirnblond?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Moar ist steh soooo arg auf diesen Dialekt ich würde Sie auch so hohl wie Sie ist nehmen^^ und ihr ne eigene Regenbogenmaschine in den Garten stellen ;-)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Jonjon..... Der Kracher echt ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Noch nie nen Gartenschlauch gesehen? Wie kann man nur so dermaßen d*** sein...

Goldfisch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Moar ist steh soooo arg auf diesen Dialekt ich würde Sie auch so hohl wie Sie ist nehmen^^ und ihr ne eigene Regenbogenmaschine in den Garten stellen ;-)
^^ und die kann im bett nur ne kanone sein :jackoff:


das video erinnert mich ein wenig an die kaschmir schnitten von 1live
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
was ihr alles im Netz findet :) aber snf ist schon ein hohles programm auf atv :)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moar ist steh soooo arg auf diesen Dialekt ich würde Sie auch so hohl wie Sie ist nehmen^^ und ihr ne eigene Regenbogenmaschine in den Garten stellen ;-)
You made my day - ich schieß mich weg :lol::lol::lol:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich als Österreicher muss mich an dieser Stelle im Namen aller Österreicher für sowas Entschuldigen. Es tut uns leid das wir sowas auf die Welt los lassen und es dabei noch Filmen.

Kann ich mir garnicht zu Ende anschauen weil diese Dummheit bei mir Schmerzen verursacht.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich als Österreicher muss mich an dieser Stelle im Namen aller Österreicher für sowas Entschuldigen. Es tut uns leid das wir sowas auf die Welt los lassen und es dabei noch Filmen.

Kann ich mir garnicht zu Ende anschauen weil diese Dummheit bei mir Schmerzen verursacht.
Na toll, was sollen wir denn dann sagen? :lol:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich als Österreicher muss mich an dieser Stelle im Namen aller Österreicher für sowas Entschuldigen. Es tut uns leid das wir sowas auf die Welt los lassen und es dabei noch Filmen.
Im Vergleich zu dem mit dem lustigen Bart den ihr im vergangenen Jahrhundert auf die Welt los gelassen habt sind die Beiden doch harmlos. SCNR

Das Video ist schon echt lustig, allerdings muss man hier mit seinem Urteil auch vorsichtig sein. Vielleicht ist das Video einfach nur extrem fies geschnitten. Es gibt dort unter Umständen wirklich eine Art "Regenbogenmaschine" und dann wurde hinterher einfach die Sprenkelanlage rein geschnitten. Wenn man will kann man jeden als sehr dumm darstellen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Im Vergleich zu dem mit dem lustigen Bart den ihr im vergangenen Jahrhundert auf die Welt los gelassen habt sind die Beiden doch harmlos. SCNR

Das Video ist schon echt lustig, allerdings muss man hier mit seinem Urteil auch vorsichtig sein. Vielleicht ist das Video einfach nur extrem fies geschnitten. Es gibt dort unter Umständen wirklich eine Art "Regenbogenmaschine" und dann wurde hinterher einfach die Sprenkelanlage rein geschnitten. Wenn man will kann man jeden als sehr dumm darstellen.
xD Aus dem Fehler haben wir gelernt. Die lustigen mit Bart versuchen wir nun bei uns zu behalten hinter Gefilterter Luft.
Aber wenn du einmal SNF gesehen hast weißt du das das nicht geschnitten sein muss um so dumm zu klingen ^^ Ist angeblich zwar alles eh nach Skript aber trotzdem. Allein sowas zu Produzieren und dann zu publizieren ist doch schon ein Verbrechen an der Menscheit.
 
Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
26
Ort
48268 Greven
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
:lol:Ich glaube die sind besoffen ....:lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Funktioniert die auch im Winter? ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wundert mich das sie am ende des regenbogens nicht nach dem eimer voll gold suchen :)
 
Thema:

Oh! Mein! Gott!

Oh! Mein! Gott! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Gott schütze Google - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott ausm Schwabenland

    Grüß Gott ausm Schwabenland: Hallo miteinander - ich stelle mich dann mal kurz vor, ich heiße Davide und bin 33 Jahre jung. Ich komme aus Tübingen, das ist ca. 30min südlich...
  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Hallo zusammen! Es grüßt euch fresp von der Schwäbischen Alb. Darf eine Gixxer nun mein eigen nennen und hoffe hier auf nette Unterhaltung und...
  • Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????

    Gott was bin ich für ein Dusseliger dussel?????: Wie blöd kann man eigentlich sein??? Habe meinen IXIL Hyperlow zerlegt um ihn zu polieren...... Soweit so gut...alles poliert und wieder...
  • A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern

    A Herzlich´s " Grias eich Gott" aus Bayern: Hallo, ich bin der Martin, komme aus Bayern ( Lkr. Dingolfing-Landau), fahre eine 750er Srad & Aprilia rs125, bin 19 Jahre alt Studiere...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Oben