GPR Auspuff auf einer Gsxr 600 K8

Diskutiere GPR Auspuff auf einer Gsxr 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! So habe am Fr. meine Suzuki Gsxr 600 k8 gekauft und würde gerne mal fragen ob jemand den Auspuff(GP Evolution GPE Carbonlook) oder...
B

Black86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo Leute!

So habe am Fr. meine Suzuki Gsxr 600 k8 gekauft und würde gerne mal fragen ob jemand den Auspuff(GP Evolution GPE Carbonlook) oder die Marke hat?

Habe die suche benutzt aber leider nix gefunden ist er zu empfehlen oder ein anderer auspuff von dieser marke?

Oder ratet ihr mir lieber einen anderen?

Mir gefallen sollche auspuffe von der Optik nur halt sollte er nicht zu lang sein aber es gibt leider keine video sound von einer gsxr naja.

Ich weis das sie leider nicht so extrem lauter werden kann weil ja der kat. drinnen bleibt aber der Originale ist etwas zu leise.

Danke schonmal für die Antworten und Hilfe!!

Mfg
Black86

Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Also ich hab letztens ne S1000RR hinter mir gehabt und muss sagen, wenn das nen GPR-Pott gewesen ist (konnte es leider nicht richtig erkennen) muss ich sagen, das ich sowas geiles noch nie gehört habe!
Laut und sowas von dumpf-bassig, das ich erst überlegt hatte den raus zu winken ^^ Ich meine aber GPR auf dem Pott gelesen zu haben. Aber kp obs ne komplettanlage war oder nurn ESD.
Auf jeden Fall SAHNE! Auf einer Gixxer hab ich son Pott aber auch noch nie gehört.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ja schweine Laut mit e-Nummer.. War vor 3 Wochen beim Tüv machen mit ner RSV Mille von nem Bekannten.. Is ne GPR-Anlage drauf.. Erste Frage des Dekramenschen: Hast für den Auspuff Papiere oder sowas?!..An der Anlage is nichts aber auch gar nichts verändert und das Teil is so schweinelaut! Der Prüfer hat mir auch dann nochmal extra gesagt, wenn die Rennleitung kommt kanns Mecker geben ;)
Gut 1000ccm auf 2 Töpfen lügen dann schon auch nich gelle :D:D:D

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Aber Plakette hast bekommen????

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Na klar bekommen.. ;)

Bin danach nochmal mit meiner Gixxer hin weil ich meinen ESD etwas gekürzt hab und hab spasshalber mal messen lassen: 105 dB (geht ja:D).. Stört den überhaupt ne wenn das ding so laut is der hat da auch nur gesagt, e-Nr. is drauf, wenn die Rennleitung kommt kanns teuer werden :D

Also TüV für die Gixx is zwar noch net fällig aber auch wenn mein Auspuff 110 oder 115 dB hat, solange da ne e-Nummer drauf is krieg ich mein Pickerl trotzdem!
Muss auch sagen, dass ich das so absolut OK finde!

Was hat denn den Tüv die lautstärke zu intressieren (ich weiss ist ein bisschen ignorant gesagt :D) wenn das Teil ne "Zulassung" hat?! ..

wenns ihn stört dann tausch ich halt einfach schnell die Schalldämpfer und bau danach wieder um, das hab ich dem Prüfer genau so gesagt als ich mit meiner GS beim TüV war und er nur ne ABE für die Stahlflex haben wollte!

Hab ich gesagt "hab ich keine, ka ob die ne Zulassung haben.."

meint er: "hmmm dann kann ich dir kein Tüv geben.."

ich: " okay ich fahr jetz heim, bau die scheiss originalen gummischläuche draf, komm wieder her, krieg meine plakette und bau danach wieder um!!"

er: "hmm ja so kannstes machen...." - kurze Pause - "komm schau mal was auf den Dingern für ne Nummer draufsteht..."

So ich schau, geb ihm die nummer, fang dann auch selber an zu googlen, und les schon beim ersten Treffer: " diese nummer ist so ne art DIN und beschreibt nur die Art und weise wie die Leitung gefertigt wurde.. dafür allein gibts keine ABE.."
Dacht mir dann ach fuck so eine scheisse...

Aber er hat mir dann einfach aus seiner datenbank ne ABE ausgedruckt wo diese kack nummer drinstand und fertig :D damit war für ihn der Fall erledigt :D

Also ich weiss ja nicht wies bei euch ausschaut aber ich fahr nur zur Dekra!! Dieser eine Prüfer ist einfach super drauf und mit dem kannste auch super reden ;)
Und wenn ich zur Dekra hinfahr, dann ist da nie was los also wartezeit gleich null ^^ :D

B

Black86

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K8
Hallo!

Danke Leute für die Schnelle Hilfe wollte noch schnell fragen passt der GPR Sportscan Edelstahl mit weisser Carbon Endkappe auf einer Blaue/Weisse Gsxr 600 k8 oder echer das andere Model wie im Thread aus Carbon?

Was sagt ihr welchen sollte ich nehmen?

Mfg
Black86

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Mal ne andere Frage, wo haste den die Pötte für deine Maschine gefunden? Hab mal spasshalber für meine L0 geguckt und nix gefunden.

Ok, hat sich erledigt. bis K8 und dann ab L1 gefunden -.- Ich hab ja son Glück -.-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPR Auspuff auf einer Gsxr 600 K8

GPR Auspuff auf einer Gsxr 600 K8 - Ähnliche Themen

• GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • GSX-R 1000 R mit GPR M3

GSX-R 1000 R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GPR deeptone suzuki gsxr 600 K7

GPR deeptone suzuki gsxr 600 K7: Hi Leute, ich habe einen GPR deeptone auf meiner 600er k7 montiert! Jetzt wurde ich kontrolliert, und ich zeigte dem Polizisten mein...
  • GPR deeptone suzuki gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

• GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • GSX-R 1000 R mit GPR M3

GSX-R 1000 R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GPR deeptone suzuki gsxr 600 K7

GPR deeptone suzuki gsxr 600 K7: Hi Leute, ich habe einen GPR deeptone auf meiner 600er k7 montiert! Jetzt wurde ich kontrolliert, und ich zeigte dem Polizisten mein...
  • Oben