GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

Diskutiere GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Freund von mir will an seine 750 er k6 einen neuen Auspuff haben, am besten den bodis gpx 2! Das Problem bei der k6 ist das der Kat ja...
E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Hallo, ein Freund von mir will an seine 750 er k6 einen neuen Auspuff haben, am besten den bodis gpx 2! Das Problem bei der k6 ist das der Kat ja an die original trote geschweißt ist, und dieser somit bei fast allen andern tröten mit weg fallt! Es sei den man kauft einen für das Modell :-/
Deshalb auch meine Frage ob der Kat von der k 8-9 auch an die k6 passen wurde!?
Hat jmd damit Erfahrung ???

Sorry für Rechtschreibung und gramatik schreibe vom iPhone wahrend der arbeit :-D
wer Fehler findet kann sie behalten

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
geht sicherlich wenn er K8 Krümmer nimmt und KAT.
Aber das ist doch scheiße! Nicht umsonst bauen alle um auf K7 Krümmer!

Lieber mal bei Speer Racing anfragen ob sie den GPX2 auch für das modell K6/K7 fertigen können und dann ohne KAT.
Jemand ausm anderen gsxr frorum hat einen GP1 homologiert für das modell K6/K7 ohne kat und der hat auch nur glaube ich wenn überhaupt 100euro aufpreis gekostet. Und ist wie gesagt eine sonderanfertigung.

Also ich würde niemals mir den K8 Krümmer und Kat drunterhauen, da gibts andere mittel und wege. Ist doch gerade das geile dass der kat bei dem model noch rausfliegen kann!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
seh ich genau so.wer will denn schon nen k8 krümmer.da braucht sich dein kollege auch keinen neuen auspuff kaufen.kommt ja garkein sound mehr raus dann

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Soll er sich doch einfach ein Verbindungsrohr besorgen/machen lassen.

Jeder der ne K8 hat ist froh wenn er den Kat los ist, und dein Kumpel will ihn draufmachen. Ne ne, dann kommt wie gesagt gar kein Sound mehr raus!!!

Zwischenrohr dran und fertig.

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Achso, dachte die olle Box unterm motorrad ist schon der Kat, dann ist es also nur ein sammler oder wie sich das nennt;-)
Also am besten den ganzen Kasten ab und versuchen den bodis so dran zu bekommen? Mit zwischenrohr, richtig?
Bzw bei bodis mal Nachfragen!
Danke schonmal!

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn du den Ori auspuff abmachst ist doch der kat direkt mit weg... und nun einmal bei Speer Racing anfragen ob die eine sonderanfertigung von dem GPX2 machen könn für das modell K6/K7 (sprich ein verbindungsrohr anfertigen) ohne kat!

So hast du dann geilen sound und den bodis den du haben willst!
Den GP1 gibts ja eig. auch nur für K8 wo der kat ja drinne bleibt.

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Super so werd ich das mal weiter leiten;-) und ds ja eine e Nummer am bodis ist wird die Polizei bestimmt auch nicht ganz so quer kommen! Danke euch für schnellen antworten

T

Timmay

Gast
ich wollte den auch mal dran haben. eine möglichkeit wäre ein kat-ersatzrohr zu besorgen bzw ein verbindungsrohr von akra (zB)

einzige frage ist, ob der durchmesser gleich ist, weil die verbindgungsrohre meist für die kilo sind

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
das und ob die länge passt. Kommt ja auch drauf an auf welcher höhe das Verbindungsrohr an den Topf drann geht.
Und wenn er in komplett titan ist muss auch ein titan verbindungsrohr her finde ich^^

Wie gesagt würde da einfach mal anfragen, kost ja nix :P

Aber nochmal dazu etwas....ich hatte auf der hompagwe geguckt und da war der GPX2 für die K6 ohne E-nummer wenn ich mich nicht irre.
Ich dneke es wird schwer oder unmöglich dann für die K8 da eine E-nummer draufzuklatschen. Auch wenn die K8 den kat drinne hat.

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
Ja man wird sehen ;-)
Hier nähe HH (itzehoe) ist eine gute motorrad werkstatt, welche solche zwischenrohre extra anfertigt! Also wird er da einfach hin fahren, dann schauen die sich das an und bauen ihm das so wie er möchte! Soll 100 - 150€ kosten und dann ist das Schick ;-)

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
aber der GPX2 hat doch so garkeine e-nummer oder?. will er das ding ohne enummer fahren oder wie?

T

Timmay

Gast
der GPX-2 hat eine E-Nr, nur eben erst ab k8-k9 soweit ich weiß, oder nur fürs KILO modell, deswegen muss er ja angepasst werden

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
stimmt hatte ich verwechselt!
gibts ja nur für die kilo...ich weiß nmicht ob die das dann auch machen können, der verbindungsrohr kostet bei bodis inklusive e-nummer zum modell passend eig. 99euro und da kann man echt nicht meckern!

hab heute mein BODIS GP1 abgeholt :p Der ist ja eig. nur für die 600/750 K8 wo der kat bleibt. ich hab ihn mit verbindungsrohr von bodis für k6 und mit der passenden e-nummer drauf.
Und der sound ist einfach nur geil! mit db-killer schon ridhtig gut, brauch man sich echt nicht verstecken mit, und ohne...^^....

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
mir nicht, aber dem den ich die anlage abgekauft hab heute.

E

el_pene

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
k3 1000
also der bodis hat ne e-nummer!
Und er wird sich den wahrscheinlich hier umgebung anpassen lassen! kostet an die 150€!
Die bauen ihm das perfect passend an, und tragen Ihm das wohl auch ein :-D
Aber die e-nummer allein stellt die blauen/grünen ja meißt schon zu frieden ;-)
Die machen dort viel mit Auspuffanlagen und turbo aufrüstung ;-)
Home: MAB-Power - der Exhaust Spezialist --> weiß nicht ob ich das so darf wenn nicht löschen ;-)
@ Gixxer HH : müssten dann mal ne runde fahren, komme auch aus hamburg ;-) (eidelstedt)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
könn wir machen sobald mal wieder ein paar tage gutes wetter ist ;)

Ach dann hab ich den ja bei dir in der ecke da abgeholt glaub ich....war in othmarschen.

also ich denke das anpassen ist für MAB kein problem und 150 gehn auch okay, aber ich würde trotzdem lieber bei bodis anfragen. Wie gesagt dann is der pott offizell für dieses modell zugelassen und es kost nur 99euro...
Denn die polizei achtet da eventuell nicht so drauf, aber mein tüv prüfer hat bei meinem micc erstmal gecheckt ob der für mein modell zugelassen ist :P

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
YouTube - Kanal von TheGixxerHH

hier mal der gp-1 ohne kat an meiner 750 k6. einmal mit einmal ohne db-killer.

kommt leider auf dem video garnicht richtig rüber. in echt nochmal tausend mal geiler^^

Thema:

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??)

GPX 2 an 750 k6 ( passt Kat von k8??) - Ähnliche Themen

• Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?

Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen, ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Alpinestars GPX Glove - Ähnliche Themen

• Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?

Welche Kühlflüssigkeit für eine SRAD 750 Bj. 96 mit Vergaser (GR7DB)?: Hi zusammen, ich habe mein Mopped die letzten Jahre seeeehr wenig bewegt und der letzte Tausch der Kühlflüssigkeit ist so lange her, dass ich...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Bodis GPX 2 passt nicht

Bodis GPX 2 passt nicht: Hallo zusammen, wollte die Woche den Bodis GPX 2 an meine 1000er K9 verbauen. Habe dann aber festegestellt, dass das Zwischenrohr nicht auf den...
  • Alpinestars GPX Glove

Alpinestars GPX Glove: hi jungs und mädels wollte mal wissen ob jemand mit dem handschuh erfahrung hat. will mir nämlich neue kaufen weiss bloss noch nich richtig...
  • Oben