GSXR-K4 Graue Zicke ;)

Diskutiere Graue Zicke ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So dann stell ich meine 750er auch hier rein =) Habe sie Pfingsten diesen Jahres gekauft. Eig wollte wir schon nach Hamburg und dort eine...
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
So dann stell ich meine 750er auch hier rein =)
Habe sie Pfingsten diesen Jahres gekauft. Eig wollte wir schon nach Hamburg und dort eine anachauen bis wir durch zufall diese entdeckt haben. Der Vorbesitzer hat sie sehr gepflegt und nur schweren Herzens abgegeben!
Habe gemerkt, dass diese Farbkombi nicht si oft vertreten ist. kann das sein? Sonst ist nicht besonderes gemacht. Am liebsten mag ich de polierten Felgen ;) Ja und zu Wihnachten gibt es dann den MIVV GP Bolt on *freu freu*
IMG_0660.JPGIMG_1326.JPG
Hier haben wir sie ein wenig verzurrt für den Trip nach Geiselwind ;) IMG_1327.JPG
und besonders gern mag ich mein Kennzeichen ;) IMG_0676 - Kopie.JPGIMG_0773.JPG
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Auf das Kennzeichen könnte man neidisch werden :)
 
S

siggi87

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Schönes Teil :)
Und des Nummernschild is echt Top!!! Brauch ich auch, muss umziehn ^^
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
lach.... ich weiss ;) deswegen zieh ich hier nie weg! nur leider war die 75 nicht mehr frei
 
G

Gast6303

Gast
nen kumpel hatte die gleich , und ich finde auch sieht man nicht oft den schlitten
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schicke Farbe, schickes Kennzeichen! :D
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Eine schöne Zicke hast du da! Und das Kennzeichen :eek: NEID!! :D

Grau sieht man wirklich selten!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hübsches Bike.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh der Lacksatz ist auf jedenfall nice .. gefällt mir sehr gut !

die K4 ist ja eh eine de schönsten Gixxer.

was ich aber persönlich schnellstmöglich ändern würde wären Blinker vorne und die Spiegel ^^

ansonsten Top !!

ps. der Mivv ist ne super Wahl :) viel Spass mit dem Bike
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@jaden: ja die spiegel sind die originalen....hab aber noch keine gefunden die mir 100% gefallen....die blinker stören mich eig gar net ;)
das wichtigste ist der auspuff....kann ganz schön gefährlich sein sag ich dir wenn dich kenier hört :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Des Schild ist nur geil
 
G

Gast10319

Gast
wie meine vorredner auch,""will das kennzeichen"" auch haben.

schickes bike !
 
sumo

sumo

Minigixxer
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
23
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morgen
Was ist denn das für ein Scheibe vorne drin??? So etwas kenne ich nur aus dem Langstreckenrennen...cool!

Gruß SUMO
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Schickes Teil,Kompliment ! Und das Kennzeichen ist einfach nur genial,bin schon auf Wohnungssuche bei euch in der Gegend,könnte nur eng werden die 1000 auf's Kennzeichen zu bekommen:D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Morgen
Was ist denn das für ein Scheibe vorne drin??? So etwas kenne ich nur aus dem Langstreckenrennen...cool!

Gruß SUMO
So... habe mal in die ABE geschaut...ist eine Scheibe von MRA Klement mit der Bezeichnung WVM.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Jap, MRA Windschild, hab ich auch, mein geschmack triffts aber überhaupt nicht. Verschandelt die ganze Front...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jap, MRA Windschild, hab ich auch, mein geschmack triffts aber überhaupt nicht. Verschandelt die ganze Front...
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich finde es nicht schlecht....hab es mir nicht ausgesucht aber stört mich auch nicht ;)
IMG_1339.JPG
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
dein Kennzeichen ist ja mal cool:D
 
Thema:

Graue Zicke ;)

Graue Zicke ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

    Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz

    Suche GSX-R 600 K3 linke Seitenverkleidung grau/schwarz: Moin, brauche dringend die oben genannte Verkleidung. Preislich sag ich jetzt mal 100€ je nach Zustand. Bitte alles anbieten. Danke! Gruß
  • Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?

    Weiße GSX-R 600 K9 grau Felgen langweilig was nun?!?!?: Kann mich nicht entscheiden, welche felgenfarbe ich spritzen foliieren oder sprühfolie machen mag. nur Speichen, nur felgenbett oder doch komplett...
  • Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens

    Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens: Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen, und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen! :D...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Oben