GROOOOSSSES problem mit dem Tankpad......

Diskutiere GROOOOSSSES problem mit dem Tankpad...... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, also wer mir hier helfen kann dem bin ich sehr zum Dank verbunden. Ich habe Eine Kilo K8 Rizla Edition und da hat doch tatsächlich ein...
R

RIZLAK8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 Rizla k8
Hi Leute,

also wer mir hier helfen kann dem bin ich sehr zum Dank verbunden.

Ich habe Eine Kilo K8 Rizla Edition und da hat doch tatsächlich ein +++++loch vor 3 tagen versucht mir am helligsten Tag den Tankpad vom Tank zu kratzen.
Er hat mir die oberen Ecken links und rechts abgepult und das sieht soooo scheisse aus.
Auf Anfrage bei Suzuki hieß es, das ding wird nicht mehr hergestellt und sei nicht mehr lieferbar.
Ich habe im Internet eins gefunden, das war in den USA und achtung!!!.....es kostet 1000$ ohne lieferkosten. :eek::eek::eek::eek:
wisst Ihr wo man sich die Dinger machen kann und vorallem auch gut??? also kein Designstudent der jemanden kennt der jemanden kennt usw.... sondern eine gute Firma die das ding in Originalquali herstellt??

Bei einer guten Addresse und wenns klappt lade ich den Kerl der mir die gibt bei einer Tour gerne auf ein Bier ein, sofern er im Raum Frankfurt sein sollte :)

Danke euch

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
waaas ?! jetzt klauen die schon tankpads ?!?

R

RIZLAK8

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 Rizla k8
ne das sieht nicht so aus von den Dingern gibts Massenweise im Internet aber das originale nicht muss mal ein foto machen und reinstellen

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:47 geschrieben, der vorherige um 18:46. ------------​

Ich sag euch eins also das ist so eine scheisse jeder der meint das er seine Maschine auf eine Rizla umbaut wird an diesem verdammten Tankpad scheitern. hätte ich den Kerl erwischt der das gemacht hat, also die Polizei hätte ich nicht gerufen das sag ich euch!!!!

H

Hansafan

Gast
Hier wurde das schonmal besprochen, dort ist auch ein Bild mit bei. Offenbar gibt es das in originaler Qualität wirklich nicht. Vllt. mal bei unterschiedlichen Suzuki Händlern anfragen, evtl. hat der eine oder andere zufällig eins zu liegen...

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also bei 123sticker machen die dir auch eins auf wunsch nach.
ein foto reicht und die versuchen es nachzumachen.
frag da ruhig mal nach,die antworten sehr schnell und kommen professionell rüber.

Thema:

GROOOOSSSES problem mit dem Tankpad......

GROOOOSSSES problem mit dem Tankpad...... - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...

Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren

V712 Motor-Problem mit dem Synchronisieren: Hallo, ich hab da ein Problem und weiß nicht was es sein könnte! bin dabei für einen Kollegen eine gsx-r mit einem V712 Motor zusammen zu bauen...
  • Oben