Sonstige GSX-R 1000: Cooler Fighter!!

Diskutiere GSX-R 1000: Cooler Fighter!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich glaub jetzt reichts langsam mal, Zeitgeist! Man merkt deutlich das bei dir der Nickname auch mit dem Alter übereinstimmt! Vielleicht meldest...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaub jetzt reichts langsam mal, Zeitgeist! Man merkt deutlich das bei dir der Nickname auch mit dem Alter übereinstimmt!
Vielleicht meldest du dich in ein paar Jahren mal wieder wenn du an geistiger Reife und Toleranz zugenommen hast!
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich glaube du solltest jetzt lieber deine Kommentare stecken lassen!

Goldfisch.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
geh bitte woanders provozieren... das nervt echt.

Kann mal jemand das Kind spielen schicken...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Man sollte sich jetzt aber auch nicht in diesem Thread gegen Zeitgeist mobilisieren und ihn persönlich angreifen, immerhin vertreten wir alle nur unseren Standpunkt :)

Mein bekannten- und freundeskreis ist weitgefächert, ich kenne polizisten, welche Onkelz hören, ich kenne Skater, welche Onkelz hören und ich kenne natürlich auch Nazis, welche die Onkelz hören.

Aber sie zu hören hat nichts mit einer Gesinnung zu tun, sondern mit einer kritischen Einstellung gegenüber der Allgemeinheit,des Systems, der kollektiven Verdummung oder was auch immer man den Songs entnimmt.

@Zeitgeist: Ich mag net jeden ihrer Songs, aber da nun auch ich die Onkelz höre, hast du mich ebenfalls in eine Schublade gesteckt, die mir einfach net steht^^ ... was deine offensichtlich linksorientierte politische Gesinnung

betrifft :dito: finde ich es gut, dass du so offen zur ihr stehst und sie auch verteidigst, aber über Verallgemeinerungen seinen Standpunkt zu vertreten, das war schon immer leicht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So lieber Zeitgeist,jetzt hast du einen wunden Punkt bei mir getroffen.

Ich bin seid Ewigkeiten Onkelz Fan habe Unzählige Konzerte der Onkelz besucht und jetzt muss ich mich von so einem Schwachkopf wie dir als Nazi bezeichnen lassen? Normalerweise bin ich ein Netter Mensch(meistens) aber jetzt hört das hier sofort auf! oder deine Anwesenheit in diesem Forum ist beendet.

Als Andenken bekommst du von mir eine Verwarnung !



DANKE FÜR NICHTS!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Abschließend ist noch zu sagen:


Goldfisch.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Zeitgeist, ich mag die Onkelz auch nicht, aber was du hier abziehst ist mal unter aller Sau!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich denke dazu wurde nun genug gesagt. Hier brauch darüber nicht weiter kommentiert oder diskutiert zu werden.

Bitte wieder dem Thema widmen, sonst ist hier erstmal dicht.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Um nomma auf den Fighter einzugehen, der Lack ist einmalig .. besoners die Lackierung der Lampenmaske gibt ihr eine ganz eigene und geile Form.

Dieser Umbau hat ordentlich Geld gekostet und kann sich absolut sehen lassen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Könnte mich denn bitte einer mal aufklären, und mir verraten welches Baujahr die denn ist? :D

Ich (mit meiner uuuuralten K3) kenne mich bei den neueren Jahrgängen nicht mehr so aus :lol:
 
Thema:

GSX-R 1000: Cooler Fighter!!

GSX-R 1000: Cooler Fighter!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben