Sonstige GSX-R 1000: Cooler Fighter!!

Diskutiere GSX-R 1000: Cooler Fighter!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auf diesen schönen Umbau bin ich am Freitag in Südtirol gestoßen. Bitte verzeiht mir, wenn ich das Baujahr nicht weiß. Vorenthalten wollte ich sie...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie geil ist das denn bitte :)

Jetzt hat der Bengel da nicht nur ein geiles Bike sondern auch noch Gonzo getroffen, da kann man glatt neidisch werden!

MfG Don Colorado
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Ich glaube mit der Unterschrift und dem Erlebnis ist die Karre jetzt unverkäuflich.

Wo sind wir denn bitte am Freitag gewesen?
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
mir gefällts nicht. Aber es liegt daran dass ich grundsätzliche keine Fighter mag. Aber glaub für diejenigen die auf Fighter stehen, denen gefällt das Moped hier ;)
Rein von der Quali des Umbaus ist es echt ganz gut geworden.

Entschuldigt die Frage, aber wer ist Gonzo?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Geil gibt nichts besseres wie die Onkelz
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich glaube mit der Unterschrift und dem Erlebnis ist die Karre jetzt unverkäuflich.

Wo sind wir denn bitte am Freitag gewesen?
AlpenFlair Festival in Natz-Schabs, Südtirol. Hin und zurück 1.400 km nur für Frei.Wild ;)



@KingDing91

Gonzo war der Gitarrist der Böhsen Onkelz.
 
Zuletzt bearbeitet:
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nicht schlecht Herr Specht...jetzt bin ich auch ETWAS neidisch :musik:
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
wer auf böhse onkelz steht, isn dummer nazi.
 
G

Gast6303

Gast
geil , viva los tioz .

von den einen gehasst von den anderen verdammt und von mir vergöttert

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

wer auf böhse onkelz steht, isn dummer nazi.
und schon wieder so eine dummer sorry , ich kenne genügent türken die sich die onkelz anhören , ich denke mal du kannst nicht viel zur geschichte der onkelz sagen also ruhig bleiben
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
türkische nazis gibts auch. zumal einer von den onkels besoffen jmd überfahren hat.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Bild Leser wissen mehr ! :D

Scheint sich mal wieder zu bewahrheiten nicht wahr Zeitgeist?! :D

Geile Karre und ich bin echt neidisch das du gonzo mal die Hand schütteln durftest ;) war einer der gescheitesten der Band ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
hehe leider war ich derjenige, der das Foto gemacht hat :D

aber nicht schlimm, war ja trotzdem nah genug dran
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wow Zeitgeist...wie geistreich! Deine Vorurteile kannst du einfach mal stecken lassen! Ich persönlich hör ab und zu auch gerne mal onkelz und bin gewiss, wie alle anderen hier auch, kein Nazi! Also lass dein Gelaber stecken!

Back to the Topic: Echt schick der Umbau. Bin selber auch kein Fightern, aber die sieht ja mal richtig geil aus. Viel liebe zum Detail. frag mich was das wohl alles gekostet hat :p

In diesem Sinne: Viva los tioz!

Goldfisch.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich kann die Onkelz überhaupt nicht ab, Nazis noch weniger und nazi-onkelfans erst recht nicht.
Aber was mir ebenso aufn Sack geht sind so dümmliche pauschalisierungen.
Ich freue mich auf die Begründung deines geistesarmen Beitrags Zeitgeist.

Überigens, gehörst du zufällig zu diesen Zeitgeist-Verschwörungstheoretikern?
Hab gehört dass es alles Antisemiten sind...


Um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:

Joa, also wenn man von der Lackierung und dem Onkelz-Schriftzug absieht... ist es halt immernoch ne hässliche Streetgihter und eine gixxerverschandelung vor dem Herrn :D :D :D :kissass:


Grüße
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
türkische nazis gibts auch. zumal einer von den onkels besoffen jmd überfahren hat.
Schon vor Jahren habe ich die Onkelz gehört, ich als Afro-Amerikaner ... und ich würde mich niemals als Nazi betiteln.

Derartiges hört man meist von Leuten, die sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt haben und einfach pauschalisieren.

apropo pauschlisieren, das ist genau das, was Nazis ebenfalls sehr gut und begeistert tun :)

Wer die Onkelz nicht mag bitte .. aber jeder sollte sich erstmal ihre gesellschaftskritischen Lieder anhören, bevor er urteilt.

Die Onkelz sind lange nicht mehr rechts und haben sich schon viel zu oft gerechtfertigt.

ps. hammer geiler Fighter !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
naja dan viel spaß beim onkelz hören.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ist echt geil wie hohl ihr euch aufregt, alles wohl hier onkelz fans, merkt man.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Naja, welcher "Kleingeist" hier mit hohlem OT - Gerede angefangen hat, ist glaub ich hier jedem klar.
Aber wie Du wohl schon selber gemerkt hast, machst Du Dir mit solch unüberlegten Aussagen hier keine Freunde.

Ich wäre stolz wie Oskar bei dem Fighter, soviel ist schon mal klar und nu bin ich raus hier, sonst platzt mir noch das Hemd.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ohne witz, ich würde eher sagen, die die onkelz hören kleingeister sind. die musik ist nun wirklich das letzte. man kann sagen was man will, aber die art des gesangs ist nun mal rechtsorientiert. zumal ich sicher bin, dass die meisten bestätigen würden(außer in nem onkelz orientiertem forum), dass mind 70 % der hörer hitlerärsche sind.
 
Thema:

GSX-R 1000: Cooler Fighter!!

GSX-R 1000: Cooler Fighter!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben