GSX-R 1000 K3 mit BOS GP-1 Soundcheck

Diskutiere GSX-R 1000 K3 mit BOS GP-1 Soundcheck im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Um einige schonmal darauf vorzubereiten wie sich mein neuer Pott anh?rt, hab ich mir mal eine Kamerafrau gesucht, die so freundlich war ein paar...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Um einige schonmal darauf vorzubereiten wie sich mein neuer Pott anh?rt,
hab ich mir mal eine Kamerafrau gesucht, die so freundlich war ein paar Bilder einzufangen(vielen dank).
Hier gibts das Ergebnis (Boxen voll aufdrehn=> Bass)

PS: Sorry, dass sie auf der Br?cke immer gleich aufgeh?rt hat zu filmen als ich unten drunter war, dadurch ging einiges an gutem Sound verloren.

Anleitung zum Runterladen bei Rapidshare
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Echt geil anzuschaun! Is dir gelungen! Soundcheck bestanden.. :D

Weiter so!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiler Sound und sch????ne Wheelys da wird einem warm ums Herz! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich sehr gut an!
Deine Nachbarn tun mir jetzt schon leid. :D

Hast da aber auch ein nettes Video gedreht.
Mehr davon!!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe mir die Ohrenst?psel schonmal bereit gelegt, du VERR?CKTER Du !? :bild2: :bild2: :bild2:

Geiles Vid., ich hoffe das klappt dieses Jahr mal ?fters mit ?ner Runde im Odenwald ?!
_____________________

P.S: Geiles Bike, geiles Video, geiler Auspuff, geile Stunteinlagen ............. GEIL GEIL GEIL ! (wirklich Schade, das das Vid. immer nach der Br?cke aufh?rt :pleure: :pleure:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke euch! Das Video ist spontan entstanden, will dieses Jahr aber noch ein richtiges machen. das wird dann auch ordentlich bearbeitet und mit stativ gefilmt. onboard material darf dann auch nicht fehlen. das wird ein spass :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
super video und ein geiler sound
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann es leider nicht anschauen bekomm es irgentwie mit dem Rapid..... nicht hin.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Junior schrieb:
Kann es leider nicht anschauen bekomm es irgentwie mit dem Rapid..... nicht hin.
@Junior: hast ne PrivatMail
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah habs gesehenb geile Sache Thorn.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klasse gemacht !!!
Freu mich schon auf Dein SommerFilm ! :D
 
Thema:

GSX-R 1000 K3 mit BOS GP-1 Soundcheck

GSX-R 1000 K3 mit BOS GP-1 Soundcheck - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben